Ab wann sind eure Hamster fit?

Diskutiere Ab wann sind eure Hamster fit? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Mich würde interessieren um wieviel Uhr eure Hamster so aufstehen. Meiner klettert erst relativ spät (so um zehn Uhr) aus seinem Häuschen... Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann sind eure Hamster fit? Beitrag #1
babycake

babycake

Punkte Reaktionen
0
Mich würde interessieren um wieviel Uhr eure Hamster so aufstehen. Meiner klettert erst relativ spät (so um zehn Uhr) aus seinem Häuschen... Der meiner Freundin schon um sieben. Also wie ist das bei euch? :p

• Ab wann sind eure Hamster fit? Beitrag #2
Meine sind auch so ab 21 Uhr fit, Lady kommt da aber zum beispiel nur kurz raus, schaut was es zu essen gibt und kommt dann erst wieder um 22 Uhr raus.

• Ab wann sind eure Hamster fit? Beitrag #3
Mein Hamter ist ja leider schon gestorben, aber er war eigentlich immer sehr früh fit! So ab 18 Uhr glaub ich!

@babycake:Was für eine Rasse ist denn dein Hamster?

LG Anja

• Ab wann sind eure Hamster fit? Beitrag #4
Hab en kleinen Dsungaren... zuckersüß :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann sind eure Hamster fit?

Ab wann sind eure Hamster fit? - Ähnliche Themen

Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben