kann bei mir nicht wirklich passieren. unter tags ist sie immer im käfig, abends lass ich sie raus. wenn ich das zimmer betrete, öffne ich gaaaanz langsam die türe, damit sie ja nicht dahinter sitzt, oder wohlmöglich raushuscht. und dann wird ein hamstercheck gemacht. woimmer sich die kleine aufhält, ich finde sie. mach mir nur sorgen wegen ihrer kletterei. es wird ihr schon langweilig mein zimmer. ist ihr nichtmehr neu genug...

jetzt versucht sie immer wo raufzuklettern. wenn ich dabei bin hol ich sie so schnell es geht wieder runter und lass die gefahrenquelle verschwinden...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
oh... hab ich noch vergessen zu sagen:
der arme johnny... er ruhe in frieden... es ist immer so traurig wenn uns unsrer kleinen freunde verlassen... hab selbst schon insgesammt 4 meeris verloren...
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
*heul* verdammt! es ist der erste tag, an dem meine süße nicht wieder in ihrem käfig war. heute morgen hab ich sie unter meinem bett entdeckt. in der letzten ecke, wo sie am liebsten ihre häufchen macht und futter bunkert. jetzt hat sie sich aus dem käfig heu geholt und es sich dort gemütlich gemacht. sie will nichtmher in den käfig... schätze sie ist beleidigt wegen dem TA-besuch gestern... weil sie noch nicht zahm ist (und laut TA vielleicht garnicht wird, weil sie warsch. älter ist als ich dachte) konnt ich sie nichtmal reinheben... wollts vielleicht mit angezogenen lederhandschuhen versuchen, aber das hätt ihr wohl nicht so gefallen... jetzt pennt sie, vor ihr steht der käfig, und alle wege sind mit büchern versperrt... sie braucht also nurmehr reinzuklettern!