Käfig meiner Freundin!

Diskutiere Käfig meiner Freundin! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, meine Freundin hält ihren Zwerghamster in so einem richtig kleinem Minni Käfig! Ich hab schon alles versucht um das sie sich einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig meiner Freundin! Beitrag #1
Torti_123

Torti_123

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

meine Freundin hält ihren Zwerghamster in so einem richtig kleinem Minni Käfig! Ich hab schon alles versucht um das sie sich einen größeren Käfig kauft, aber sie hört nicht auf mich mit dem Kommentar: "Mein kleiner hat es doch gut bei mir was willsr du eigentlich?"
Was soll ich tun damit sie auf mich hört und sich einen größeren käfig kauft???

• Käfig meiner Freundin! Beitrag #2
zeig ihr das viedeo von nippla

• Käfig meiner Freundin! Beitrag #3
wo findet man des video genau? ist des eins gegen kloine käfige?
@ Torti: besuch doch mal zusammen mit ihr ne hamsterseite im netz. vllt kannst du sie ja dann überzeugen dass der kleine in nem größeren käfig gehalten werden MUSS. vllt kannst du au herausfinden warum sie sich keinen größeren käfig anschafft (vllt liegts am geld,am platz oder weils die letern nicht erlauben)
ich wünsch dir viel erfolg & halt uns auf dem laufenden
liebe grüße yoshi

• Käfig meiner Freundin! Beitrag #5
uiii

wow, jetzt mal im ernst,des ist super.
sowas würd ich in werbepausen auf sendern wie rtl ...lieber sehn, als beispielsweiße werbung für 150 verschiedene rasierer oder fastfoodrestaurants

• Käfig meiner Freundin! Beitrag #6
Hey,

das video ist wirklich super! Wenn ich mich mal wieder mit ihr treffe zeig ich ihr mal das Video, mal schauen was sie dann sagt!!!!!

• Käfig meiner Freundin! Beitrag #7
Hat ihr Hamster denn nachts genug Auslauf? Also lässt sie ihn dann frei laufen oder so? Weil tagsüber ist es ja egal, da schläft er, und wenn er nachts frei laufen darf sollte das doch eig. nicht so ein Problem sein mit dem kleinen käfig. Oder schenk ihr zum nächsten Geburtstag nen neuen größeren ;)

• Käfig meiner Freundin! Beitrag #8
Hey,

das ist ja das Problem: er bekommt NIE auslauf! Vielleicht nimmt sie ihn mal raus, aber dann darf er nicht rumlaufen!

• Käfig meiner Freundin! Beitrag #9
In diesem Fall wäre dann doch ein größerer Käfig angebracht. Von meiner Bekannten der Hamster hatte auch einen kleinen Käfig, dafür durfte er im hamstersicheren Badezimmer die ganze Nacht frei rum laufen und sich austoben. Dieser Hamster ist satte sieben Jahre alt geworden.

• Käfig meiner Freundin! Beitrag #10
wow! das ist ja über doppelt so alt, wie die normale lebenserwartung ist! vielleicht lebt ja meine kleine auch so lange, wenn ich sie jede nacht rumdüsen lass! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig meiner Freundin!

Käfig meiner Freundin! - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Oben