Katzenfutter bei ebay...

Diskutiere Katzenfutter bei ebay... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ..hat das schonmal jemand gemacht? Und was kommt da so an? Habe heute mal "probehalber" so ein gemischtes Futterpaket bei ebay bestellt. Habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfutter bei ebay... Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

..hat das schonmal jemand gemacht?
Und was kommt da so an?

Habe heute mal "probehalber" so ein gemischtes Futterpaket bei ebay bestellt. Habe ich noch nie gemacht.
Da ich hier eh manchmal auch "quer Beet" Whiskas, Kitekat und Co. zur Abwechslung verfüttere, habe ich nun heute so ein Futterpaket aus "Überproduktion" von deutschen Herstellern bestellt.
100 x 100 g für 24,95.
Bin gespannt, was ich da so kriege:mrgreen:

Wenn es nicht gut aussieht, wanderts auf den Müll....:|

• Katzenfutter bei ebay... Beitrag #2
Also ich hab über Katzenfutter bei Ebay meine an besseres Futter rangeführt - ich hab da einfach Futterpakete aufgekauft von Leuten, die auch auf der Suche nach DEM Katzenfutter waren und die ungeliebten Reste dann eben verkauft haben. Aber das waren eben auch Privatverkäufer, also wohl was ganz anderes als bei Dir.

Berichte mal was dabei rauskommt - und wenn's nicht so doll ist: doch nicht wegwerfen. Entweder TH, oder es gibt vielleicht auch bei euch eine Tiertafel? Die freuen sich auch über sowas...

• Katzenfutter bei ebay... Beitrag #3
Berichte mal was dabei rauskommt - und wenn's nicht so doll ist: doch nicht wegwerfen. Entweder TH, oder es gibt vielleicht auch bei euch eine Tiertafel? Die freuen sich auch über sowas...

Ist doch klar;) Natürlich werfe ich es nicht auf den Müll.
Eher in die Futterspendebox im extra oder so...

Aber ich bin erstmal gespannt, was hier ankommt.

• Katzenfutter bei ebay... Beitrag #4
Also ich bin da auch mal sehr gespannt ist eigentlich ganz toll das es mal jemand austestet :) unsere frisst ja bis her zum glück wirklich alles (alles was geflügel ist nur wo ente drin ist geht mal garni) und ich finde es ist auch ein tolles angebot vom preis her

• Katzenfutter bei ebay... Beitrag #5
Also ich bin da auch mal sehr gespannt ist eigentlich ganz toll das es mal jemand austestet :) unsere frisst ja bis her zum glück wirklich alles (alles was geflügel ist nur wo ente drin ist geht mal garni) und ich finde es ist auch ein tolles angebot vom preis her

Ich bin mal so mutig!:mrgreen:
Die spanischen Jungs futtern mir zur Zeit ja sowieso die Haare vom Kopf...
Die müssen ja noch gross und stark werden und haben Appetit ohne Ende!:lol:

Und eigentlich füttere ich lieber was hochwertiges, und das gibts auch meistens. Aber ab und zu darfs halt auch auch mal Whiskas und so sein..

• Katzenfutter bei ebay... Beitrag #6
wow für den Preis kann man aber nicht meckern.
Wenn das wirklich was ist, würde ich da auch mal kaufen. Die Dosen halten sich ja ne Weile, so kann man dann mal ein paar Tage überbrücken.

Off-Topic
Das mit den verfressenen Tomaten ist nicht nur bei dir so.......:D
Ich werde auch den ganzen Tag angemaunzt weil der Futternapf nicht mehr voll ist *hehe*

• Katzenfutter bei ebay... Beitrag #7
ich würd das was da kommt meinen ehrlich gesagt nicht füttern.
ich habs extra für die tiertafel bestellt neulich. (für 19,94 :mrgreen:)
fast der ganze kram hatte kein etikett. man weiss also nicht
was in den schalen drin ist.

• Katzenfutter bei ebay... Beitrag #8
ich würd das was da kommt meinen ehrlich gesagt nicht füttern.
ich habs extra für die tiertafel bestellt neulich. (für 19,94 :mrgreen:)
fast der ganze kram hatte kein etikett. man weiss also nicht
was in den schalen drin ist.

Also hier war es nicht so. Gestern ist das Paket endlich angekommen.
Es enthielt eine bunte Mischung aus verschiedenen Geschmacksrichtungen von "Xirah" und "Selina" - Katzenfutter. Also Schälchen von Selina und Beutel von Xirah.
Hab ich ehrlichgesagt noch nie irgendwo gesehen:eusa_think:
Aber es steht drauf, es kommt von Migros und somit aus der Schweiz.

Na ja, wie auch immer, es ist etikettiert, anscheinend original verpackt und meine Miezen haben sich schon draufgestürzt. Scheint zumindest zu munden. Und vertragen tun sies auch. :)

Ist natürlich das übliche "Supermarktfutter" mit den 4 % Fleisch...aber so "für zwischendurch" geht das auch mal;)

• Katzenfutter bei ebay... Beitrag #9
Also hier war es nicht so. Gestern ist das Paket endlich angekommen.
Es enthielt eine bunte Mischung aus verschiedenen Geschmacksrichtungen von "Xirah" und "Selina" - Katzenfutter. Also Schälchen von Selina und Beutel von Xirah.
Hab ich ehrlichgesagt noch nie irgendwo gesehen:eusa_think:
Aber es steht drauf, es kommt von Migros und somit aus der Schweiz.

Na ja, wie auch immer, es ist etikettiert, anscheinend original verpackt und meine Miezen haben sich schon draufgestürzt. Scheint zumindest zu munden. Und vertragen tun sies auch. :)

Ist natürlich das übliche "Supermarktfutter" mit den 4 % Fleisch...aber so "für zwischendurch" geht das auch mal;)

Kannst du mir den Link des Verkäufers per PN schicken? Haltbarkeitsdaten sind dann ja sicherlich auch drauf oder?

• Katzenfutter bei ebay... Beitrag #10
Haltbarkeit steht drauf! Ist alles bis 2011

Und PN kommt jetzt.

• Katzenfutter bei ebay... Beitrag #11
Dankeschööööön :)

• Katzenfutter bei ebay... Beitrag #12
Petra kannste mir auch mal den link schicken? Bitteee! :mrgreen:

• Katzenfutter bei ebay... Beitrag #13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfutter bei ebay...

Katzenfutter bei ebay... - Ähnliche Themen

Frust! Oder: Das sind aber meine Katzen!: Hallo Leute, boah, ich bin grad so geladen, ne. Da wir ja in den Ferien wegfahren, bin ich gerade dabei, eine Katzenpension für die Kleinen zu...
Oben