- Kira und Charly, ein Herz und eine Seele Beitrag #1
nickiundeve
Hallöchen;
melde mich hier auch mal wieder zu Wort.
Also manche habens ja mitbekommen dass ich mitte dezember die kleine BKH Kira zu meinem jetzt schon seeeeeehr großen Charly (bkh) dazubekommen hab.
Anfangs waren die beiden gegeneinander etwas aggressiv, und Charly wollte sein Revier verteidigen.
nun sinds fast 4 monate, dass die beiden zusammen leben, und in dieser Zeit sind sie ein Herz und eine Seele geworden
Klar gibts raufereien ;D und zärtliche Minuten / Stunden, aber im gegensatz zu vorher haben sie sich jetzt echt gern!
Ich könnte mir nie mehr eine Einzelhaltung von Katzen vorstellen, eine 2. Katze ist einfach das Beste was uns passieren konnte; Je mehr desto besser ;D für Frau'chen und Tier'chen =)
ein paar Bilder:
*putz putz*
Kira vor unserem Computer *hihi* Sie liiiiiiiebt den Mauspfeil
Die kleine ist total aufgeweckt, und ist die ganze Zeit über am spielen
aber irgendwie nimmt sie nur langsam zu :?:
Charly; Er ist total angewachsen und wiegt sicher 5 kilo oÔ .
kleine Raufereien ; )
es sieht schlimmer aus als es ist *hihi*

jaja so groß sind sie
mehr bilder kommen noch
melde mich hier auch mal wieder zu Wort.
Also manche habens ja mitbekommen dass ich mitte dezember die kleine BKH Kira zu meinem jetzt schon seeeeeehr großen Charly (bkh) dazubekommen hab.
Anfangs waren die beiden gegeneinander etwas aggressiv, und Charly wollte sein Revier verteidigen.
nun sinds fast 4 monate, dass die beiden zusammen leben, und in dieser Zeit sind sie ein Herz und eine Seele geworden
Klar gibts raufereien ;D und zärtliche Minuten / Stunden, aber im gegensatz zu vorher haben sie sich jetzt echt gern!
Ich könnte mir nie mehr eine Einzelhaltung von Katzen vorstellen, eine 2. Katze ist einfach das Beste was uns passieren konnte; Je mehr desto besser ;D für Frau'chen und Tier'chen =)
ein paar Bilder:
*putz putz*
Kira vor unserem Computer *hihi* Sie liiiiiiiebt den Mauspfeil
Die kleine ist total aufgeweckt, und ist die ganze Zeit über am spielen
aber irgendwie nimmt sie nur langsam zu :?:
Charly; Er ist total angewachsen und wiegt sicher 5 kilo oÔ .
kleine Raufereien ; )
es sieht schlimmer aus als es ist *hihi*
jaja so groß sind sie
mehr bilder kommen noch