Wild- und Haustiere bei uns auf dem Hof

Diskutiere Wild- und Haustiere bei uns auf dem Hof im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hier möchte ich die Tiere in Bildern und kleinen Filmen vorstellen, die bei uns auf dem Hof vorkommen. Zum Beispiel ein Großes Nachtpfauenauge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wild- und Haustiere bei uns auf dem Hof Beitrag #1
D

DogoCanario

Punkte Reaktionen
0
Hier möchte ich die Tiere in Bildern und kleinen Filmen vorstellen, die bei uns auf dem Hof vorkommen. Zum Beispiel ein Großes Nachtpfauenauge, das sich heute bei uns gezeigt hat.

• Wild- und Haustiere bei uns auf dem Hof

Anzeige

• Wild- und Haustiere bei uns auf dem Hof Beitrag #2
Wow :clap:

• Wild- und Haustiere bei uns auf dem Hof Beitrag #3
Vergangenen Sommer fanden wir einen offenbar gegen ein Auto geprallten Steinkauz mit einer schlimmen Verletzung am linken Auge und Teilen des Kopfes. Er wurde erstaunlich schnell zahm und wir hatten viel Freude an dem kleinen Kerl. Nachdem wir ihn gesundgepflegt hatten, ließen wir ihn frei. Es gibt glücklicherweise noch viele Steinkäuze hier.

Ein kurzer Film über unseren "Maxi":

Zuletzt bearbeitet:
  • Wild- und Haustiere bei uns auf dem Hof Beitrag #4
ein schönes tier

• Wild- und Haustiere bei uns auf dem Hof Beitrag #5
  • Wild- und Haustiere bei uns auf dem Hof Beitrag #6
süße tiere :D
dass der truthahn so ruhig war?
wenn ich ein huhn meiner oma verarzte platzen mir fast die trommelfelle :mrgreen: vor allem bei dem perlhuhn...

• Wild- und Haustiere bei uns auf dem Hof Beitrag #7
Der Truthahn ist ganz zahm. Bei unseren Hühnern gibt es immer großes Geschrei, wenn man sie fängt - und Perlhühner sind sowieso die Könige unter den Schreihälsen. Aber ich mag sie.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier sind ein paar von unseren Hühnern:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wild- und Haustiere bei uns auf dem Hof Beitrag #8
oh süß *_*

• Wild- und Haustiere bei uns auf dem Hof Beitrag #9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wild- und Haustiere bei uns auf dem Hof

Wild- und Haustiere bei uns auf dem Hof - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Fotobox - Tierliebhaber teilen ihre besten Momentaufnahmen!: Hallo liebe Tierfreunde, ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte heute ein aufregendes neues Hobby mit euch teilen, das nicht nur...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...

Neueste Beiträge

Oben