Offene Wunde am Ohrrand?

Diskutiere Offene Wunde am Ohrrand? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo mein Hund hat seit über einem Jahr eine offene Wunde am Ohrrand. Habe es mit Surolan behandelt. War auch immer wieder mal zu, doch durch das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Offene Wunde am Ohrrand? Beitrag #1
  • Offene Wunde am Ohrrand? Beitrag #2
hey und willkommen im forum!

warum habt ihr des den nich eher zu brenn lassen?
das absolut nicht schlimm meine beiden mussten das auch ma durch machen das ging ratze fatz und dicht war die stelle ;)

• Offene Wunde am Ohrrand? Beitrag #3
danke ja weiß auch nicht habe warscheinlich gedacht es währe unagenehm fü:uups:r den hund

• Offene Wunde am Ohrrand? Beitrag #4
naja was ist unangenehmer für den hund kurz zu brennen lassen oder eine ewig juckende wunde die nich richtig heilt ;)

wie gesagt meine beiden haben das auch mit gemacht der eine ne riesen wunde unterm fuss das hat er mit leichter betäubung gemacht!
der andere auch am fuss ohne betäubung der hat nichts gemerkt ;)

• Offene Wunde am Ohrrand? Beitrag #5
äääh...sorry, was is brennen?? so richtig mit feuer, oder was??

• Offene Wunde am Ohrrand? Beitrag #6
es gibt ein gerät das ätzt wunden wieder zusammen.
das benutzt man meistens wenn pfoten ballen auf sind und man das ab brennen muss!also das nich von selber zusamm wachsen kann!
man ätzt die haut praktisch zu damit dort eine neue schicht entsteht!

• Offene Wunde am Ohrrand? Beitrag #7
So wie du Sanni das beschreibst ist es also kurz und schmerz los??!!
Ich würd das an deiner Stelle xmarcx auch machne lassen. Das ist dann wenn überhaupt ein kurzer Schmerz und das wars dann für immer.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offene Wunde am Ohrrand?

Offene Wunde am Ohrrand? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Oben