Was ist wen mein kanari ein fuß oben hat?

Diskutiere Was ist wen mein kanari ein fuß oben hat? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ich habe eine Frage, Mein Kanarienvogel hat immer ein Fuß oben wenn er schläft. Was heist das? Ich hab mal gehört das es heißt das sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist wen mein kanari ein fuß oben hat? Beitrag #1
Cansu

Cansu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine Frage,
Mein Kanarienvogel hat immer ein Fuß oben wenn er schläft.
Was heist das?
Ich hab mal gehört das es heißt das sie sich Wohl fühlen..
aber ich bin mir nicht sicher..

• Was ist wen mein kanari ein fuß oben hat? Beitrag #2
haben sie beim schlafen oft, das ist normal.

• Was ist wen mein kanari ein fuß oben hat? Beitrag #3
Dankeschön..
Aber weist du vielleicht was eine bedeutung es hat ? :)

• Was ist wen mein kanari ein fuß oben hat? Beitrag #4
angeblich soll das bedeuten das sie isch wohlfühlen ob das stimmt weiß ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist wen mein kanari ein fuß oben hat?

Was ist wen mein kanari ein fuß oben hat? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kohlmeise wohnt dauerhaft im Nistkasten…: Hallo zusammen! Ich wollte eigentlich nur mal ein besonderes Phänomen teilen und fragen, ob jemand schon mal ein ähnliches Verhalten beobachtet...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben