Wie kann ich merken ob meine Henne jetzt Schwanger ist?

Diskutiere Wie kann ich merken ob meine Henne jetzt Schwanger ist? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Vor ein paar Wochen haben sich meine Kanarienvögel gepaart.Und zu letzter Zeit geht meine Henne immer an Zeitungen und Küchenrollen und versucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich merken ob meine Henne jetzt Schwanger ist? Beitrag #1
S

Sude.96

Punkte Reaktionen
0
Vor ein paar Wochen haben sich meine Kanarienvögel gepaart.Und zu letzter Zeit geht meine Henne immer an Zeitungen und Küchenrollen und versucht es abzureißen.:?
Kann es sein das sie vielleicht Schwanger ist?:eusa_eh:

• Wie kann ich merken ob meine Henne jetzt Schwanger ist?

Anzeige

• Wie kann ich merken ob meine Henne jetzt Schwanger ist? Beitrag #2
ja, sie probiert höchstwarscheinlich das papier als nistmaterial zu verwenden , häng am besten ein nest aus dem Zoohandel ein und lass sie bauen , und wenn dann eier im nest sind tausch sie gegen welche aus plastik aus

• Wie kann ich merken ob meine Henne jetzt Schwanger ist? Beitrag #3
Okay,Dankeschön;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich wollte nochwas nachfragen..:|
ich soll ja einen Nest reintun,aber nach paar tagen oder soo bekommen wir eine Voliere und soll ich lieber deswegen noch nicht einen Nest reintun,sondern noch ein paar Tage warten?:?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann ich merken ob meine Henne jetzt Schwanger ist? Beitrag #4
Wenn sie anfängt zu brüten solltest du eine umsidlung vermeiden. sind sie denn in der voliere alleine? wenn ja setz sie dort rein und gib ihnen erst dann ein nest.
Wenn nciht lass sie lieber im käfig ihren bruttreib ausleben und setze sie erst nach der brutzeit um.

Ist es eine innen oder ausenvoliere?

• Wie kann ich merken ob meine Henne jetzt Schwanger ist? Beitrag #5
jaa jaa sie sind alleine in der Voliere also nur zu zweit..;)
und die Voliere ist eine Innenvoliere:angel:

• Wie kann ich merken ob meine Henne jetzt Schwanger ist? Beitrag #6
Dann setze sie erst um und dann gib das nest dazu.

Ist es ein eigenbau oder ne gekaufte?

• Wie kann ich merken ob meine Henne jetzt Schwanger ist? Beitrag #7
Also wir haben sie im Internet bestellt..

• Wie kann ich merken ob meine Henne jetzt Schwanger ist? Beitrag #8
Stell ihr auch bitte Nistmaterial zur Verfügung - zumindest klingt "sie versucht Zeitung oder Papier abzureißen" nicht nach geeigneten Voraussetzungen.

LG

• Wie kann ich merken ob meine Henne jetzt Schwanger ist? Beitrag #9
Am besten nahmen meine Kokosfasern an.

Sind des deine Ersten Vögel?
Vögel sind nämlich net schwanger. *lach*

Welche größe hat denn die Voliere?

• Wie kann ich merken ob meine Henne jetzt Schwanger ist? Beitrag #10
meine bevorzugen Scharpie. hast Du ein bild von der Voliere die ihr kriegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich merken ob meine Henne jetzt Schwanger ist?

Wie kann ich merken ob meine Henne jetzt Schwanger ist? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben