passt schon - no comment -

Diskutiere passt schon - no comment - im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • passt schon - no comment - Beitrag #1
Menzie

Menzie

16uwpt.jpg

1njbb.jpg

2m7u3.jpg

31j8t.jpg

41vct.jpg

597gk.jpg

67w8w.jpg

7hjbd.jpg

8fjri.jpg

9k7tn.jpg

10djqu.jpg

11omo5.jpg

12o7zd.jpg

13ewy2.jpg

1498z7.jpg

154vkz.jpg

• passt schon - no comment - Beitrag #2
Wie geil ist das denn!!! :D

Pass aber auf dass sie das Ostergras nicht frisst!!

LG

• passt schon - no comment - Beitrag #3
Das ist nur Papier und tut sie nicht... nur bekwem ist was anderes ;)

• passt schon - no comment - Beitrag #4
Ich kenn das Zeug! ;) So ungefährlich isses nich.

Nee bequem sieht das wirklich nich aus.

LG

• passt schon - no comment - Beitrag #5
Das is ja mal 'n tolles Ostergeschenk. :lol:

Na dann wünsch ich euch auch mal "Frostern"! :mrgreen:

• passt schon - no comment - Beitrag #6
Meine Fritte ist hier auch gelandet :D

• passt schon - no comment - Beitrag #7
Tolle Osterdeko, die du da zusammengestellt hast! :mrgreen:

Off-Topic
Kann Ostergras wirklich gefährlich werden? Bei Lametta kann ich es ja verstehen, aber das Gras ist aus Papier, müsste sich also auflösen, sollte doch mal ein Halm gefressen werden, oder? :eusa_think:

• passt schon - no comment - Beitrag #8
Off-Topic

Naja, die Baumwollfäden vom Katzenspielzeug sind ja als Material vom Prinzip her auch nicht gefährlich - allerdings kanns passieren, das Katzen diese Bindfäden herunterschlucken und die sich dann im Verdauungstrakt so verknäulen/verwickeln, dass zB Darmteile abgeschnürt werden.

Außerdem - also das "Ostergras", an das ich mich erinnere war immer irgendwie "beschichtet" - also festes Papier und ziemlich scharfkantig.

• passt schon - no comment - Beitrag #9
Pass aber auf dass sie das Ostergras nicht frisst!!

LG

Danach sieht es ja zum Glück nicht aus.
Ich sehe aber eine ganz andere Gefahr. Die Motorradhelme völlig ohne Aufsicht! Das geht ja gar nicht!
Nicht dass Mieze plötzlich die Suzuki oder Honda startet:mrgreen:

• passt schon - no comment - Beitrag #10

sowas hat may auch gemacht heute

• passt schon - no comment - Beitrag #11
:) Da hast du natürlich recht 7!! Hoffe du hast den Schlüssel gut versteckt, Menzie!

Vielleicht sind Osternester für Katzen ne Marktlücke.... scheinen ja voll drauf zu stehen (bzw drin zu sitzen) :)

• passt schon - no comment - Beitrag #12
Wie könnt ihr böden dosenöffner auch nur viel zu kleine Körbchen aufstellen.... wobei meine ja den hundekorb bevorzugen, in dem unser Golden retriever reichlich platz hat

• passt schon - no comment - Beitrag #13
ich ahb hier zig große körbe, aber may quetscht sich immer in sachen die sie nciht haben soll

• passt schon - no comment - Beitrag #14
Das letzte Bild ist ja einfach geil! So nach dem Motte: ich pass da rein, koste es was es wolle!!!

• passt schon - no comment - Beitrag #15
Danach sieht es ja zum Glück nicht aus.

Natürlich nicht. DIE eher die Schokolade (weswegen der Korb leer ist).

Nicht dass Mieze plötzlich die Suzuki oder Honda startet:mrgreen:

Würde mich schwer wundern, gibt keine Wozudi und Honda hier :cool:

Das letzte Bild ist ja einfach geil! So nach dem Motte: ich pass da rein, koste es was es wolle!!!

Und wenns als Ei ist :lol:

• passt schon - no comment - Beitrag #16
*gggggg*

die fotos sind einfach klasse!!!! :D
vor allem das letzte!
einfach der hammer :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

passt schon - no comment -

passt schon - no comment - - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Oben