Streifenwels - trächtig ?

Diskutiere Streifenwels - trächtig ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi. Ich habe in meinem 125l AQ einen streifenwels der sehr dick ist. Ist er trächtig? Welse legen doch Eier, oder? Muss ich etwas beachten? Wie...
  • Streifenwels - trächtig ? Beitrag #1
xsofiixx

xsofiixx

hi. Ich habe in meinem 125l AQ einen streifenwels der sehr dick ist.
Ist er trächtig?
Welse legen doch Eier, oder?
Muss ich etwas beachten?
Wie ist das mit dem ausbrüten ?

Lg sofii!

• Streifenwels - trächtig ? Beitrag #2
In dem Becken wirst du die Welse nicht Züchten können. Die werden 20cm lang, das Aquarium ist viel zu klein.
Wie ist der genaue Besatz?
Wie sind die Wasserwerte?
Was, wie oft und wie viel wird gefüttert?

• Streifenwels - trächtig ? Beitrag #3
hi danke für die antwort .
ich will ja eig. nicht züchten.
besatz :
7 guppies
4 antennenwelse
1 hexenwels
1 albino lamellen putzer (?)
pferdekopfschmerle
2 schmerlen
1 platin

Fleischtabletten für die putzer
3/tag

Flockenfutter
ziemlich wenig für die 7 guppies + platin

• Streifenwels - trächtig ? Beitrag #4
Wie sind die Wasserwerte, das ist wichtig?
Der Boden des Beckens ist völlig überbesetzt, das müssen einige raus.
Raus müssen, weil sie zu groß für das Becken werden, die Streifenwelse, die Schmerlen, die Pferdekopfschmerle und der Hexenwels. Die Anntennenwelse sollten auch auf zwei gleischgeschlechtliche Reduziert werden. Anntenenwelse bilden Reviere und für 4 Reviere ist die Grundfläche zu klein.

Thema:

Streifenwels - trächtig ?

Streifenwels - trächtig ? - Ähnliche Themen

Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Ist meine Gecko Dame trächtig: Guten Tag liebe User, Ich habe ein 5 Jahre altes Weibchen und mir ist aufgefallen das ihr Bauch relativ dick geworden ist allerdings kann ich es...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Vllt trächtige Farbmaus?: Hallo ich habe mir vor 1 Woche eine Farbmäuse aus der Zoohandlung gekauft der Verkäufer meinte stark das es nur Mädchen in einem Käfig sind aber...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Oben