Zwergziegenböcke

Diskutiere Zwergziegenböcke im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ab welchen Alter kann mann Zwergziegenböcke kastrieren? Meine zwei sind ca. ein halbes Jahr alt. Habe gelesen das kastrieren einige Vorteile hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwergziegenböcke Beitrag #1
R

Ritzinger

Punkte Reaktionen
0
Ab welchen Alter kann mann Zwergziegenböcke kastrieren?
Meine zwei sind ca. ein halbes Jahr alt. Habe gelesen das
kastrieren einige Vorteile hat, sie sollen dann nicht mehr stinken
und nicht so launisch sein???
Wie kann man den beiden das gehen an der Leine Schmackhaft
machen??
Meine Kinder möchten so gern mit den beiden spazieren gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwergziegenböcke

Zwergziegenböcke - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...

Neueste Beiträge

Oben