Sportlich/Mutige Katzen ...

Diskutiere Sportlich/Mutige Katzen ... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi! So dala ich fand die ja mal so süß... http://www.youtube.com/watch?v=DPHyvWGuf9g&feature=player_embedded Schönen Tag euch und den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sportlich/Mutige Katzen ... Beitrag #1
Wussel

Wussel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sportlich/Mutige Katzen ... Beitrag #2
Diese Videos sind echt klasse! :clap:

Vor allem das Zweite.!

• Sportlich/Mutige Katzen ... Beitrag #3
:D einige clips aus dem zweiten Video sind echt witzig, wobei andere mich aber gar nicht mehr zum lachen bringen..

• Sportlich/Mutige Katzen ... Beitrag #4
Also in dem zweiten Video sind viele Szenen drin die Gefährlich bis Brutal sind. Solche Videos sollte man nicht noch verbreiten.

• Sportlich/Mutige Katzen ... Beitrag #5
na ja, ich konnte da nichts dergeichen entdecken. Da wurde kürzlich was vorgestellt mit einer Katze die total gestresst und ängstlich gemacht wurde.. sowas würde ich verbieten (wenn ich könnte)

• Sportlich/Mutige Katzen ... Beitrag #6
Hallo

Das Video ist nicht ganz so lustig

• Sportlich/Mutige Katzen ... Beitrag #7
Ich gebe Kirschblüte da vollkommen Recht - einiges ist ja ganz witzig auf dem 2. Video, aber einiges eben auch saugefährlich...
Und man weiß ja nie, wer sich das ansieht und womöglich auf dumme Gedanken kommt...
Daher hab´ ich den 2. Link mal entfernt ;)

LG, seven

• Sportlich/Mutige Katzen ... Beitrag #8
Also ich habe den 2. Link jetzt gar nicht mehr gesehen, weil es vorher gelöscht war. (Wahrscheinlich besser so!;))
Und ich finde irgendwie auch das 1. Video nicht sooo lustig:?
Ein Laufband für Katzen, wo sogar eine hinten runter fällt..muss man ja nicht verstehen:eusa_think:
Artgerecht finde ich das jedenfalls nicht und lachen konnte ich auch nicht...

• Sportlich/Mutige Katzen ... Beitrag #9
Im zweiten Link waren viele kurze Szenen zu sehen wie z.B. Katzen die kleinen Kindern/Babys ins Gesicht springen, oder an die Decke geworfen werden.

• Sportlich/Mutige Katzen ... Beitrag #10
Im zweiten Link waren viele kurze Szenen zu sehen wie z.B. Katzen die kleinen Kindern/Babys ins Gesicht springen, oder an die Decke geworfen werden.

:( Zum Glück hab ich das nicht gesehen....:roll: Wenn sowas lustig sein soll, dann ist die Welt pervers...Meine Meinung.

• Sportlich/Mutige Katzen ... Beitrag #11
Also ich habe mir jetzt dreimal das video angeschaut das zweite...wo wird da eine katze an die decke geworfen....egal.....und bei den laufband ich sehe da niemanden mit einer peitsche oder so stehen, die scheinen ja von alleine drauf zu gehen.

Und das meiste ist doch e gestellt.

Ach löscht doch einfach den beitrag hier und ruhe.

• Sportlich/Mutige Katzen ... Beitrag #12
@Wussel: Guck nochmal genau - es wird wirklich eine Katze an die Decke geworfen..
Das mit dem Laufband ist beim ersten Link, und das sehe ich auch nicht so wild, denn da sieht man ja auch ganz deutlich, dass die 2. Katze einfach geht, als sie keine Lust mehr hat...
Aber bei Deinem 2. Link waren wirklich einige grenzwertige Sachen dabei - bei aller Liebe.... Und das ist ja auch gar nicht persönlich gemeint und richtet sich in keinster Weise persönlich gegen Dich.... nicht, dass Du das jetzt falsch verstehst!

Und auch wenn da einige Beiträge gestellt sein sollten.... Die Welt ist leider mit Idioten gepflastert, und wer weiß, wie viele Leute auf die Idee kommen, die dort gezeigten Sachen einfach mal nachzumachen... Ihr erinnert Euch an die Geschichte mit der Katze im Gurkenglas? Das totale Fake, wo Fotomontagen von Katzen in Gläsern veröffentlicht wurden, was dazu führte, dass Katzenhalter tatsächlich ihre Katzen in Gurkengläser gepackt haben, um das nachzumachen? (Wobei ich hoffe, dass auch das Fakes waren...)
Also - es gibt sicher tolle und witzige Tiervideos, die auch gern hier eingestellt werden dürfen... aber solche, wo Leute auf dumme Gedanken gebracht werden, bitte dann einfach doch lieber nicht - danke!

LG, seven

• Sportlich/Mutige Katzen ... Beitrag #13
Ich glaube ich kenne die Videos, bzw. die Clips- was ich hier so höre, würde ich mal sagen, das ist, was regelmäßig bei Upps usw. kommt.
Ich finds auch eher witzig, ich mag Tiervideos, in denen Tiere einfach mal dumm sind... ;)

Lasst mich mal kurz raten. Die "Katze, die an die Decke geworfen wird" ist die Katze, die sich dann an einem Holzbalken festkrallt, richtig? :roll:

• Sportlich/Mutige Katzen ... Beitrag #14
Ich werde in zukunft garnichts mehr einstellen...einfach dicht machen hier und ruhe.....

• Sportlich/Mutige Katzen ... Beitrag #15
Schade zwar, aber auf Wunsch der TE ist dann hier mal dicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportlich/Mutige Katzen ...

Sportlich/Mutige Katzen ... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben