Lemming-Züchter

Diskutiere Lemming-Züchter im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ein freund von mir würde gern lemminge haben. er möchte keine aus der zoohandlung haben wegen krankheiten,inzucht, etc. kennt zufällig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lemming-Züchter Beitrag #1
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ein freund von mir würde gern lemminge haben. er möchte keine aus der zoohandlung haben wegen krankheiten,inzucht, etc. kennt zufällig jemand von euch einen züchter in schleswig-holstein oder hamburg? wäre nett wenn ihr mir das mitteilen würdet^^
LG isi

• Lemming-Züchter Beitrag #2
schau doch mal im TH oder in der zeitung oder in inet tiermärkten. Ich denke nicht das es "lemming-züchter" gibt.

• Lemming-Züchter Beitrag #4
warum sollte es keine Lemming Züchter geben? :eusa_eh:

ich kenne leider keine in deiner Umgebung, aber ich schick dir mal nen link...

• Lemming-Züchter Beitrag #5
naja ich bin immer kritisch bei kleintier züchtern.
es sitzen gunug im Th oder werden von unfallwürfen abgegeben dass es keine züchter braucht.

• Lemming-Züchter Beitrag #6
Lemminge gibt es kaum bis gar nicht im Tierheim,zum glück ;)
Sie sind als Heimtiere noch recht neu und meist findet man sie nur bei Züchtern oder privat Abgaben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lemming-Züchter

Lemming-Züchter - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Gesellschaft für meine Farbmäuse: Hallo Tierfreunde! Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich Hilfe finde. Vor ca. einem Jahr habe ich 4 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

Neueste Beiträge

Oben