Kleine frage aber wichtig

Diskutiere Kleine frage aber wichtig im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; huhu ich habe mal so ne frage kann man die Endlers Guppy mit den normalen zusammen in einem becken tun???
  • Kleine frage aber wichtig Beitrag #1
Fischboy

Fischboy

Punkte Reaktionen
0
huhu ich habe mal so ne frage kann man die Endlers Guppy mit den normalen zusammen in einem becken tun???

• Kleine frage aber wichtig

Anzeige

• Kleine frage aber wichtig Beitrag #2
Hi,

kann man schon, aber dann vermischen sich die Guppies und du hast nur noch wilde Mischlinge und keine Endlers mehr.
Ich würds nicht machen ;)

• Kleine frage aber wichtig Beitrag #3
Reine Endler sind sowieso viel schöner als die, die man üblicher Weise im Zooladen bekommt (meist verkorkste Triangel ^^) , find ich. Haben so hübsche grelle Farben und bekommen auch weniger Nachwuchs :)

• Kleine frage aber wichtig Beitrag #4
und kriegt man die endlers genauso häufig wie die normalen zukaufen oder sind die "seltener" zu bekommen???

• Kleine frage aber wichtig Beitrag #5
seltener. Und sie waren teurer. Außerdem gibts im Zooladen meist nur Endlermischlinge, die aber auch hübsch sind. Das ist einer meiner: (die reflektieren den Blitz so stark, eigentlich sind die Farben viel kräftiger... Fische fotografieren is hölle)

Hab ich bei zajac gelauft, hab sonst in keinem Laden welche gesehen.

• Kleine frage aber wichtig Beitrag #6
wow danke der sieht so schön aus

• Kleine frage aber wichtig Beitrag #7
Vielleicht kannst du ja hier mal Fragen, oder auch in anderen Aquarien foren. Vllt hat ja jemand welche abzugeben.

Wo genau wohnst du denn, vllt wohnst du ja in meiner Nähe, dann könntest du dir welche abholen.

• Kleine frage aber wichtig Beitrag #8
danke brauch ich nicht mehr ich habe inner zoohandlung gefragt die haben die bestellt und jezz habe ich welche

• Kleine frage aber wichtig Beitrag #9
das is ja cool. So eine Zoohandlung möcht ich auch mal, dass man die Fische bekommt die man möchte...

• Kleine frage aber wichtig Beitrag #10
war eigentlich glück^^die haben die falschen geliefert und jezz haben sie die guppys (endler) fast umsonst verkauft^^

Thema:

Kleine frage aber wichtig

Kleine frage aber wichtig - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben