Unterscheiden vom fisch

Diskutiere Unterscheiden vom fisch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Wie kann man männchen und weibchen vom sunset platy erkennen?
  • Unterscheiden vom fisch Beitrag #1
Fisch-e

Fisch-e

Wie kann man männchen und weibchen vom sunset platy erkennen?

• Unterscheiden vom fisch Beitrag #2
Wie bei allen anderen Platys auch. Die Männchen haben ein Gonopodium und die Weibchen eine normale Afterflosse.

• Unterscheiden vom fisch Beitrag #3
Cool, danke dann habe ich nur weibchen erwischt

Thema:

Unterscheiden vom fisch

Unterscheiden vom fisch - Ähnliche Themen

Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Genetik Annam-Stabschrecken: Wenn ein unbefruchtetes Weibchen wieder nur Weibchen bekommt, müssten die Nachkommen genetisch ja alle Klone der Mutter sein und dementsprechend...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Oben