Guppy Arten????

Diskutiere Guppy Arten???? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo wollte mal wissen wie viele und was es für guppy arten gibt also ich kenne die normalen und die endler guppy
  • Guppy Arten???? Beitrag #1
Fischboy

Fischboy

Punkte Reaktionen
0
hallo wollte mal wissen wie viele und was es für guppy arten gibt also ich kenne die normalen und die endler guppy

• Guppy Arten???? Beitrag #2
Wie meinst du jetzt "normal" und wie meinst du "arten" ??? Meinst du die Formen der Schwanzflosse, die Deckfarben, oder die Grundfarben?

• Guppy Arten???? Beitrag #3
beides also deck und grundfarben

• Guppy Arten???? Beitrag #5
cool.dankeschön jezz weiss ich mehr!!!^^

Thema:

Guppy Arten????

Guppy Arten???? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Oben