Black Molly blind??

Diskutiere Black Molly blind?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi mein black molly hat auf der einen Seite des auges eine kleine weiße Stelle ist er blind? Oder hat er eine ansteckende krankheit?
  • Black Molly blind?? Beitrag #1
Fisch-e

Fisch-e

Hi mein black molly hat auf der einen Seite des auges eine kleine weiße Stelle ist er blind? Oder hat er eine ansteckende krankheit?

Thema:

Black Molly blind??

Black Molly blind?? - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Molly schwanger?: Hallo, ich wollte mal eure Meinung hören, ob unser Black Molly Weibchen vllt schwanger ist? ich hänge mal ein Bild von ihr rein und zum...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Ist meine Katze blind?: Woran erkennt man das? Ich weiß, dass sich blinde Katzen in ihrem vertrauten zu Hause hervorragend zurecht finden. Sie läuft nirgendwo dagegen...
Oben