Stallkaninchen mit Zwergkaninchen?

Diskutiere Stallkaninchen mit Zwergkaninchen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, hab mal eine frage: kann man Zwergkaninchen eigentlich zusammen mit Stallkaninchen halten??? Würde mich mal interessieren!
  • Stallkaninchen mit Zwergkaninchen? Beitrag #1
Torti_123

Torti_123

Punkte Reaktionen
0
Hey,

hab mal eine frage:

kann man Zwergkaninchen eigentlich zusammen mit Stallkaninchen halten???
Würde mich mal interessieren!

• Stallkaninchen mit Zwergkaninchen? Beitrag #2
Hm, wie groß wäre den hier der Gewichtsunterschied?
Es kommt einfach auf die Charakteren an. Ein Tier das deutlich mehr Gewicht besitzt und extrm dominant ist, dem kann ein kleines Tier natürlich nichts entgegen bringen. Ist das große Tier aber ruhig, dürfte das kein Problem sein.

• Stallkaninchen mit Zwergkaninchen? Beitrag #3
Wenn sie sich verstehen, seh ich kein Prob.

@nja

Thema:

Stallkaninchen mit Zwergkaninchen?

Stallkaninchen mit Zwergkaninchen? - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Oben