Fisch klemmt Flosse immer ein

Diskutiere Fisch klemmt Flosse immer ein im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi mein Platy klemmt seit heute immermal seine Flosse ein.Meine Fische haben gerade die Weißpünktchenkrankheit hab ihn schon medizien gegeben(von...
  • Fisch klemmt Flosse immer ein Beitrag #1
P

Pet-girl

Hi
mein Platy klemmt seit heute immermal seine Flosse ein.Meine Fische haben gerade die Weißpünktchenkrankheit hab ihn schon medizien gegeben(von JBL Punktol 1000)Kann das damit zusammen hängen?Oder mit trächtigkeit?

• Fisch klemmt Flosse immer ein Beitrag #2
In deinem anderen Tread hab ich dir schon einige Antworten gegeben und bitte mach den Wassertest und Poste die Werte hier in einem deiner Treads.

• Fisch klemmt Flosse immer ein Beitrag #3
In deinem anderen Tread hab ich dir schon einige Antworten gegeben und bitte mach den Wassertest und Poste die Werte hier in einem deiner Treads.

Und ich habe dir gesagt das ich die Wassertests nicht habe!!

• Fisch klemmt Flosse immer ein Beitrag #4
Dann besorge dir die Tests oder lasse dein Wasser in einer Zoohandlung testen.

• Fisch klemmt Flosse immer ein Beitrag #5
Das hängt villeicht schon mit der Pünktchenkrankheit zusammen. Das ist dan aber eine andere Krankheit. Ich glaub die heist Flossenfäule. Kann das sein? Die bekommen gersde dan die Krankheit weil das imunsystem geschwächt ist.

• Fisch klemmt Flosse immer ein Beitrag #6
Flossenklemmen kann als Symptom bei jeder Krankheit auftreten.

Dann ist hier auch noch der Fehlbesatz des Aquariums zu beachten.

• Fisch klemmt Flosse immer ein Beitrag #7
Kirschblüte,würdest du bitte so freundlich sein dich auß meinen Themen herauszuhalten,du gehst mir nähmlich VOLL auf die Nerven

• Fisch klemmt Flosse immer ein Beitrag #8
Heißt das das du nicht bereit bist die Bedürfnisse die deine Fische stellen zu erfüllen?

• Fisch klemmt Flosse immer ein Beitrag #9
Hallo,

Ich gebe Kirschblüte und henny recht.
Es könnte mit der Pünktchen Krankheit zusammen hängen, wegen den
Geschwächten Immunsystem.
Aber auch an einen "schlechten" Besatz, oder "schlechten" Wasser Werten

• Fisch klemmt Flosse immer ein Beitrag #10
Flossenklemmen ist ein Zeichen für Unwohlsein oder auch für eine Erkrankung die noch nicht erkennbar ist.

Kirschblüte hat mit ihren Argumenten und Anregungen 100% Recht - du solltest dir mal ernsthaft Gedanken machen, warum du ein Aquarium hast...

UNS geht es dabei um die artgerecht und gesunde Haltung von Fischen - und dir?

LG Lilly

Thema:

Fisch klemmt Flosse immer ein

Fisch klemmt Flosse immer ein - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben