Vogelbörse

Diskutiere Vogelbörse im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo alle zusammen ich hab mal eine frage und zwar suche ich hir eíne Vogelbörse. Ich hab nämlich 2 Deutsche Haubenkanarien es sind Hähne die ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelbörse Beitrag #1
A

askary

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen ich hab mal eine frage und zwar suche ich hir eíne Vogelbörse. Ich hab nämlich 2 Deutsche Haubenkanarien es sind Hähne die ein neues Zuhause suchen.Sie sind aus 09 und ich würde mich freuen wenn sie in gute Hände kommen.

• Vogelbörse

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelbörse

Vogelbörse - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben