klettertrieb

Diskutiere klettertrieb im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo! ich bins mal wieder! wollte mal fragen wie ihr den klettertrieb eurer hamstis befriedigt. meine kleine hat es heute geschaft an meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • klettertrieb Beitrag #1
A

anima

Punkte Reaktionen
0
hallo! ich bins mal wieder! wollte mal fragen wie ihr den klettertrieb eurer hamstis befriedigt. meine kleine hat es heute geschaft an meinem bücherregal hochzuklettern. war zum glück dabei und konnte sie wieder runterholen.

also, was könnt ich ins zimmer stellen, wo sie raufklettern kann, aber nicht zu hoch runterfallen kann?

• klettertrieb

Anzeige

• klettertrieb Beitrag #2
Man müsste etwas bauen, das immer so die verschiedenen Ebenen übereinander lappen, das der Hamster immer nur auf die nächsttiefere Ebene fallen kann.

• klettertrieb Beitrag #3
hm... mal guckn was sich machen lässt... weißt du, ob es was aus macht, wenn man z.b. baumwollstoffstreifen in so eine konstruktion miteinbaut?

• klettertrieb Beitrag #4
ich bin leider nicht so gut imbasteln und auch nciht sehr einfallsreich.ich hatte damals sowas

es hat ihm viel spaß gemacht, aber das gitter war für ihn auch nicht hochgenug ;)

Anhänge

• Ebay 007 (WinCE).jpg
    Ebay 007 (WinCE).jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 13
  • Ebay 031 (WinCE).jpg
    Ebay 031 (WinCE).jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 13
  • klettertrieb Beitrag #5
das zweite bild is echt toll! sowas sollt ich auch aufstellen! die frage ist bloß, wie ich sie dann wieder in den käfig krieg!

• klettertrieb Beitrag #6
hm... mal guckn was sich machen lässt... weißt du, ob es was aus macht, wenn man z.b. baumwollstoffstreifen in so eine konstruktion miteinbaut?

Kann man auch machen.

• klettertrieb Beitrag #7
baumwolle interessiert sie leider nicht so sehr wie meine paschmina... die hab ich über ihren käfig gelegt damit sie in ruhe schlafen kann... und dann lass ich sie 2 stunden alleine, und was hat sie gemacht? hat einen riesen teil der paschmina in den käfig gezogen, löcher reingeknabbert und ihr nest damit ausgepolstert... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

klettertrieb

klettertrieb - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben