Meine Kater feiern nachts ne Party....

Diskutiere Meine Kater feiern nachts ne Party.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; .... da wird man schon mal am Morgen mit Chaos überrascht. Wer kennt das nicht? 2 Junggesellen, keine Weiber die einem auf die Nerven gehen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Kater feiern nachts ne Party.... Beitrag #1
Luna&Yuna

Luna&Yuna

.... da wird man schon mal am Morgen mit Chaos überrascht.

Wer kennt das nicht? 2 Junggesellen, keine Weiber die einem auf die Nerven gehen und die Alten sind im Bett....

RICHTIG!
Da kann man es mal ordentlich krachen lassen.
Mutters Einrichtung mal komplett auf den Kopf stellen.
Sieht eh doof aus und absolut nicht Junggesellenfreundlich.
Kerzen? Pöh wer braucht so was?
Kuscheldecken? Bei 20 Grad draussen? NEE die können wir auch mal vom Sofa runterschmeissen.

Und da die Alten das nicht mitkriegen wird hier erstmal ordentlich gebechert.
Da muss auch mal eine Babytrinkflasche herhalten.
Nur das Loch müssen wir was grösser machen, dat saufen dauert ja sonst ne Ewigkeit :eusa_doh:

Und nach der durchzechten Nacht wird jetzt erstmal ordentlich bis in die Puppen gepennt.
Lass die Alte jetzt mal in Ruhe aufräumen :mrgreen:

• Meine Kater feiern nachts ne Party.... Beitrag #2
Da hast du meine Katzen aber perfekt beschrieben. :lol:
Ich darf hier jeden Morgen erstmal aufräumen. :roll:

• Meine Kater feiern nachts ne Party.... Beitrag #3
Wie bei mir zu Hause! Ganz genau auf den Punkt getroffen...

Aber bevor bis in die Puppen gepennt wird, muss die Alte erst mal das Fressen raus rücken! :mrgreen: Und wenn die das nicht unverzüglich macht wenn WIR das wollen, dann wird eben erst noch mal ne Runde auf den Alten rumgesprungen, dann klappt das schon. Schön mit Anlauf den Flur entlang donnern, ab ins Schlafzimmer und auf dem Bauch landen, dass fetzt! Sollte die Alte andersrum schlafen, wird der Po halt als Sprungbrett benutzt, dann schaffe ich es gleich aufs Fensterbrett und kann rückzu den Alten foltern!

• Meine Kater feiern nachts ne Party.... Beitrag #4
:lol: Na ihr habt ja verrückte Katzen! Das sind bestimmt die, die nicht im Karton oder Käfig gehalten werden. xD Die tanzen einem dann auf der Nase rum.

• Meine Kater feiern nachts ne Party.... Beitrag #5
Hört sich auch an, wie bei mir zuhause :eusa_doh:
Allerdings haben wir Katze und Kater.

Während Katerli oft sogar die komplette Nacht in der Mitte von meinem Freund und mir schläft, scheint die Dame Party zu machen.
Schließlich ist des Nachts die beste Zeit, um auf den Schränken, dem Aquarium zwischen den Schuhen im Schuhregal , oder aber zwischen den Cd's rumzutoben und alles runterzufeuern. :eusa_eh:

Jeden Morgen darf ich einmal die gesamte Wohnung durchforsten, weil Madame alles unordentlich macht. :D
Bis in die Puppen wird hier aber leider ned gepennt...pünktlich um 07.00 Uhr steht die Dame auf der Matte und verlangt Happi Happi..

• Meine Kater feiern nachts ne Party.... Beitrag #6
Ja, auch bei dir ist also die Krankheit ausgebrochen, namens "ES".
Bei uns bricht ES auch immer meistens dann aus, wenn die Ollen schlafen gehen. ^^

• Meine Kater feiern nachts ne Party.... Beitrag #7
Ja, auch bei dir ist also die Krankheit ausgebrochen, namens "ES".
Bei uns bricht ES auch immer meistens dann aus, wenn die Ollen schlafen gehen. ^^
Ich habe übrigens den Verdacht, dass ES nicht ungefährlich für den Menschen ist. Bei uns bricht ES in letzter Zeit gern vor dem Aufstehen aus und man scheint uns durch Bisse in die Füße infizieren zu wollen. :eusa_shhh:

• Meine Kater feiern nachts ne Party.... Beitrag #8
"ES" hat mir am Freitag abend eine wunderschöne Macke auf der Stirn beschert: beim wilden hintereinander herrasen um 23:30 Uhr lag leider die Alte schon im Bett und irgendwie war ihr Kopp im Weg :?.
Bei großen Kratzern auf der Stirn wird man übrigens nicht wie bei denen auf den Händen gefragt, ob man Katzen hätte :D.

• Meine Kater feiern nachts ne Party.... Beitrag #9
"ES" ist hier mittlerweile ne Dauerseuche und ich krieg sie einfach nicht bekämpft.

Wer hat die Symptome eigentlich zuerst beschrieben, ich glaube es war Audrey, wenn ich mich recht erinnere.
Jetzt haben wir die Quelle allen Übels!

Ferdl und Lily haben alle anderen angestachelt mit ihrem Blödsinn!:lol:

Max trägt nachts jaulenderweise die Säckchen rum...Mano zerstört ganze Wasserkocher...Mikesch und Mogli zertrampeln nachts meinen Bauch...von den anderen berichte ich jetzt gar nicht nicht.

Danke Audrey! Musstest Du solche Missetaten hier reinschreiben?
Alle sind hier jetzt infiziert. Und Luna&Yuna müssen jetzt auch leiden wegen Dir! "ES" kommt schleichenderweise über den Monitor, da bin ich jetzt ziemlich sicher!:lol:

• Meine Kater feiern nachts ne Party.... Beitrag #10
ES oder auch dd5m (diedollen5minuten die wahlweise auch
mal länger dauern können) tobt hier auch gerade.
ES äussert sich durch durch die wohnung galoppieren,
mit ausgefahrenen krallen über dosi springen (die gottlob die füsse
unter der decke hat damit nix passiert)
blöd ist nur dass bei dem durch die wohnung galoppieren
das hirn ausgeschaltet wird. denn anstatt sich hinterher
zu rennen rennt jeder kater in eine andere richtung :eusa_doh:

• Meine Kater feiern nachts ne Party.... Beitrag #11
göttlich :D
Maan bin ich froh, dass ich keine Katzen habe! Ich glaube ich würde so ein armes Tierchen morgens erschlagen, wenn sie mich um meinen heiligen Schlaf bringt :D

• Meine Kater feiern nachts ne Party.... Beitrag #12
Maan bin ich froh, dass ich keine Katzen habe! Ich glaube ich würde so ein armes Tierchen morgens erschlagen, wenn sie mich um meinen heiligen Schlaf bringt :D

Ne ne, man muss ja auch mal das positive erwähnen;)
Alle Katzen werden hier extrem wach und munter , wenn mein Wecker morgens um viertel nach 5 klingelt...gähn...
Die lieben Viecher wissen dann ja ganz genau, dass Dosie noch im Wachkoma liegt, aber eigentlich aufstehen müsste. Und Frühstück gibts dann ja auch;)

Also hüpfen sie alle aus dem Bett, aber trampeln anschliessend solange auf mir rum, oder maunzen und kratzen und jaulen, bis ich endlich einigermaßen wach bin:mrgreen:
Solche tierischen Wecker darf man auch nicht unterschätzen, die haben mir so schon so manches mal ein pünktliches Erscheinen auf der Arbeit ermöglicht:mrgreen:

• Meine Kater feiern nachts ne Party.... Beitrag #13
Also hüpfen sie alle aus dem Bett, aber trampeln anschliessend solange auf mir rum, ...

und bei mir geht das so weiter: wenn ich das rumgetrampel etc. durch in-die-Decke-einmummen ignoriere legt sich Lilly auf meinen Rücken und schnurrt. Diesemotor? Nee - eher Presslufthammer. irgendwann bin ich so durchgeschüttelt daß ich eh nimmer schlafen könnte ;)

Ferdl hat jetzt die ruhige Version der dd5M entdeckt: man sitze vöööllig unschuldig neben völlig ahnungslos auf dem Sofa liegendem, in eine Wolldecke eingehüllten, Menschen. Man lasse dann eben so unauffällig die Vorderbeine nach vorne wegrutschen - und versuche dann möglichst schnell die (völlig ruhig liegenden) Beine des Menschen unter der Decke zu fangen. Wichtig bei der ganzen Aktion ist natürlich, das Hinterteil gar nicht zu bewegen......

• Meine Kater feiern nachts ne Party.... Beitrag #14
Ne ne, man muss ja auch mal das positive erwähnen;)
Alle Katzen werden hier extrem wach und munter , wenn mein Wecker morgens um viertel nach 5 klingelt...gähn...
Die lieben Viecher wissen dann ja ganz genau, dass Dosie noch im Wachkoma liegt, aber eigentlich aufstehen müsste. Und Frühstück gibts dann ja auch;)

Ersatzwecker - funktioniert prima.
Mein Freund hatte vergessen, die Familie (also mich und Momo - Törpe ist das eh egal...) zu informieren, dass er heut später aufstehen kann. Und was macht Momo? Weckt uns pünktlich um kurz nach sechs, damit der Herr nicht verschläft und zu spät zur Arbeit kommt... (klar, dass ich dann aufstehen und füttern und mich bedanken durfte...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Kater feiern nachts ne Party....

Meine Kater feiern nachts ne Party.... - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben