Flüssigkeit aus dem Mund

Diskutiere Flüssigkeit aus dem Mund im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hi alle zusammen ich brache ganz tringend eure hilfe, bei meiner Ratte kommt dicke flüssigkeit aus dem Mund und das ist schon das zweite mal ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flüssigkeit aus dem Mund Beitrag #1
A

Anne-Marie

Guest
Hi alle zusammen

ich brache ganz tringend eure hilfe, bei meiner Ratte kommt dicke flüssigkeit aus dem Mund und das ist schon das zweite mal ich habe keine Ahnung was das ist ich habe richtig angst um sie. Sie frisst noch normal und trinken auch noch aber das mit der dicken flüssigkeit ist nicht normal.

Bitte helft mir!!! :(

• Flüssigkeit aus dem Mund Beitrag #2
Vll.. solltest du das lieber ins rattenforum schreiben?

• Flüssigkeit aus dem Mund Beitrag #3
Warum machst du dich da nicht sofort auf den Weg zum TA????

• Flüssigkeit aus dem Mund Beitrag #4
ja hast recht shelby wenn es wirklich so schlimm ist solltest du nicht herumexperimentieren vll. ist es was schlimmes un dann machst du dir vorwürfe ?!
Lg Nini

• Flüssigkeit aus dem Mund Beitrag #5
SOFORT zum TA!

• Flüssigkeit aus dem Mund Beitrag #6
dass der TA ansprechpartner nummer eins ist, sollte allen tierhaltern klar sein.

Es kann sein, dass sich deine Ratte verschluckt hat und daher nahrungsbrei, der sich noch in der speiseröhre befand auswürgt. Damit ist, auch wenn es harmlos klingt nicht zu spaßen. Du kannst glück haben und es ist gleich vorbei und das tier hat keine schwierigkeiten du kannst aber auch pech haben und das tier erstickt.

Hast du ihr bevor das auftrat was spezielles zu essen gegeben? Solche Sachen passieren gerne, wenn sie etwas sehr gierig schlingen oder es starkt pappt wie eigelb zum beispiel. Bei solchen sachen solltest du vorsichtig sein mit füttern und es vielleicht etwas anfeuchten...
Meine bekommen Eigelb nie ganz hartgekocht..

• Flüssigkeit aus dem Mund Beitrag #7
Warum bist du nicht längst beim Tierarzt???

• Flüssigkeit aus dem Mund Beitrag #8
ich denke anne-marie ist beim Tierarzt, sie ist offline.

ich hoffe die kleine maus wird wieder und anne marie schreibt was los war

• Flüssigkeit aus dem Mund Beitrag #9
ja *daumendrück*
Bitte , berichte uns was der ta gesagt hat danke und viel glück

• Flüssigkeit aus dem Mund Beitrag #10
Hoffendlich gings gut!!! *auch daumendrück *

grüßle @nja

• Flüssigkeit aus dem Mund Beitrag #11
Huhu, wo bleibt sie denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flüssigkeit aus dem Mund

Flüssigkeit aus dem Mund - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben