Wie werden Kanarienvögel Müde?

Diskutiere Wie werden Kanarienvögel Müde? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich hab mal eine frage.. Wie werden eigentlich Kanarienvögel müde? Weil es intriessiert mich einfach..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie werden Kanarienvögel Müde? Beitrag #1
Cansu

Cansu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mal eine frage..
Wie werden eigentlich Kanarienvögel müde?
Weil es intriessiert mich einfach..

• Wie werden Kanarienvögel Müde? Beitrag #2
Verstehe ich nicht. Was meinst du genau, bzw wie kommst du auf die Frage.

• Wie werden Kanarienvögel Müde? Beitrag #3
Also wie sie müde werden und schlafen wollen..
Es intriessiert mich einfacht..
weil von eine minute auf die andere werden sie einfach müde..

• Wie werden Kanarienvögel Müde? Beitrag #4
Naja, sie legen halt mehrere Ruhepausen ein.

• Wie werden Kanarienvögel Müde? Beitrag #5
hmm okay.. =)

dankeschööön

• Wie werden Kanarienvögel Müde? Beitrag #6
Naja eigendlich richtet sich die müdigkeit eines Kanarienvogels nach dem licht.
Wird es langsam dunkler begeben sie sich auf ihre schlafplätze und werden ruhiger. Und irgendwanns chlafen sie dann halt.

störend ist dann halt künstliches licht, es bringt den rhytmus des teires durcheinander.

Ein gesunder kanarienvogel schläft Tagsüber eigendlich nciht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie werden Kanarienvögel Müde?

Wie werden Kanarienvögel Müde? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Geschlecht bei Kanarienvögel erkennen?: Wie erkenne ich bei Kanarienvögel, ob sie Männchen oder Weibchen sind.
Kokzidiose bei Kanarienvögel: Hallo, ich bin neu hier und habe nicht viel Erfahrung mit dem PC. Ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Kanarienvögel leiden an Kokzidiose...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Oben