CBÖP im Angebot!!

Diskutiere CBÖP im Angebot!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an alle die in der Nähe von oder in Köln wohnen! In Köln Merheim macht am 23.04.2010 ein Futterhaus auft und als Startangebot gibt es dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CBÖP im Angebot!! Beitrag #1
Ashra

Ashra

Hallo an alle die in der Nähe von oder in Köln wohnen!

In Köln Merheim macht am 23.04.2010 ein Futterhaus auft und als Startangebot gibt es dort 5 Liter Cböp für 99Cent!

Also auf nach Köln und Regale leer kaufen.

• CBÖP im Angebot!! Beitrag #2
Och männnooo, wieso wohne ich jetze´ in Norddeutschland?:(

Glückwunsch, kauft nichts was ich nicht auch kaufen würde...:mrgreen:

• CBÖP im Angebot!! Beitrag #3
bitte alles aufkaufen und dann an uns alle verschicken, ich wohne in Sachsen-Anhalt. das wär doch die lösung.

• CBÖP im Angebot!! Beitrag #4
  • CBÖP im Angebot!! Beitrag #5
so n Mist.
Wohne zwar nicht weit weg von Köln aber ich hab keine Ahnung wie ich das alles ohne Auto nach Hause kriegen soll :(

• CBÖP im Angebot!! Beitrag #6
  • CBÖP im Angebot!! Beitrag #7
... mit dem Einkaufswagen :mrgreen:

• CBÖP im Angebot!! Beitrag #8
Mit dem Taxi von Köln nach Mönchengladbach oO
Da bezahl ich bestimmt 80€ ;)

Und mit dem Einkaufswagen so 50km laufen....hmm ich weiss nich :p

• CBÖP im Angebot!! Beitrag #9
Man koennte das Streu auf ein Ferngesteuertestauto shcnallen und sich dann ne Straßenkarte schnappen und zum Empfaenger fahren xD

• CBÖP im Angebot!! Beitrag #10
Danke für den Tipp!:D

Ich wohne zwar in der Nähe von Köln, aber ich hab ehrlichgesagt keine Lust, mich in die Menschenmenge in einem neu eröffneten Zooladen zu quetschen:uups:

Bei zooplus gibts das Streu aber auch gerade im Angebot.
Habe soeben drei 40 Liter Säcke bestellt:mrgreen:
Hier braucht man halt grössere Mengen.....

• CBÖP im Angebot!! Beitrag #11
Der Typ, der deine Packerln bringt tut mir irgendwie Leid, Petra :mrgreen:

• CBÖP im Angebot!! Beitrag #12

Nööö irgendwie nich :mrgreen:
Die haben doch ne Sackkarre womit se das Zeug bis zur Tür fahren.
Und ich krieg die 20kg Säcke noch nicht mal in die 1.Etage getragen.
Das darf ich selbst machen :(

• CBÖP im Angebot!! Beitrag #13
Hast du einen starken Mann zu Hause?
Wenn nicht, lad dir einen ein :D Als Belohnung gibts Kaffee udn Keks ;)

Zum Glueck reicht bei mir das Streu LAAAAANGE. Hab mir im August nen 40L Sack gekauft. 1/3 ist da immernoch drin ;D

• CBÖP im Angebot!! Beitrag #14
Doch aber der starke Mann kommt erst abends.
Ich weiss nicht wie pingelig unsere Nachbarn sind, wenn da unten das riesen Paket im Flur steht den ganzen Tag ;)

BOAH schon sooo lange?
Wieviele Katzen hast du denn?
Mein letzter Sack hat jetzt knapp 4 Monate lang gehalten, aber nur deswegen weil ich anfangs nur einen Kater hatte.

• CBÖP im Angebot!! Beitrag #15

Mir auch!:uups:
Aber der ist das gewöhnt. Der sagt schon immer: hab mal wieder die schweren Pakete für Sie...

Na ja, der kriegt auch immer ein Trinkgeld, weil er mir die Pakete sogar 4 Treppen hochschleppt. Er lässt sich nicht davon abhalten!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CBÖP im Angebot!!

CBÖP im Angebot!! - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Oben