Mund verkrustung Neon?

Diskutiere Mund verkrustung Neon? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi mein Neon hat seit einigen Tagen so eine komische weiße Verkrustund um den Mund herum er frisst aber noch ganz normal und macht auch nicht viel...
  • Mund verkrustung Neon? Beitrag #1
P

Pet-girl

Hi
mein Neon hat seit einigen Tagen so eine komische weiße Verkrustund um den Mund herum er frisst aber noch ganz normal und macht auch nicht viel merkwürdiges

Thema:

Mund verkrustung Neon?

Mund verkrustung Neon? - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Bissige Motte??: Ende letzter Woche wurde ich, als ich längst abends im Bett war und im Begriff einzuschlafen, von einem kleinen Tier gestört, das mir über den...
Oben