Nur mal so ne Frage=)

Diskutiere Nur mal so ne Frage=) im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Also ist nur ne frage wollt halt nur wissen 8-) kennt ihr ein nagetier -dass so groß ungefähr wie ein goldhasmter ist oder laufrraddurchmesser von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur mal so ne Frage=) Beitrag #1
A

Agata3

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also ist nur ne frage wollt halt nur wissen :cool:
kennt ihr ein nagetier
-dass so groß ungefähr wie ein goldhasmter ist oder laufrraddurchmesser von 20cm hat :eusa_eh:
-und tagaktiv ist
-egal allein oder zwei :)
-ca.15cm einstreu füllen kann ich
-90cm freigang zur Verfügung :mrgreen:

• Nur mal so ne Frage=) Beitrag #2
90 cm. Freigang zur Verfügung?
Wie meinst du das?

• Nur mal so ne Frage=) Beitrag #3
also käfig sry :eusa_doh:

• Nur mal so ne Frage=) Beitrag #4
du willst also ein Tierchen haben dem das Aufgezählte zur Verfügung stehen würde ?
ich sag mal Mäusschens ... :)

• Nur mal so ne Frage=) Beitrag #5
Bei Farbmäusen währe aber auch die Höhe wichtig. Und Farbis sind eher Dämmerungs und Nachtaktiv. Natürlich passen sie sich auch manchmal den Besitzer im Tagesrythmus an.

• Nur mal so ne Frage=) Beitrag #6
achja tag aktiv ... mh .. ok
da wirds dann schwerer ..

• Nur mal so ne Frage=) Beitrag #7
es soll 100% tagaktiv sein das ist der wichtigste punkt :roll:
lg :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Apropo Mäuse
Die Brandmaus ist doch tagaktiv oder?
Einzel oder Paarhaltung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Nur mal so ne Frage=) Beitrag #8
Sorry, aber da wird es echt schwierig, auch wegen der Käfiggröße.

Degus z.B sind Tagaktiv, legen aber auch Ruhephasen ein, brauchen aber ein größeres Laufrad und größere Käfigmaße (90 cm länge reichen nicht aus)...

Dein Käfig ist 90 cm lang, aber wie hoch und tief?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Brandmäuse sind eigentlich Wildtiere. Nachzuchten brauchen viel mehr Platz, als 90 cm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nur mal so ne Frage=) Beitrag #9
also hoch ist der warte muss kurz messen....
50 cm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur mal so ne Frage=)

Nur mal so ne Frage=) - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
VG vor der VG?: Hallo, kurz zur Vorabinformation, bevor es zur eigentlichen Frage geht: Wir habe vor 11 Wochen eine ausgesetzte (?) Farbmaus aufgenommen...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...

Neueste Beiträge

Oben