hilfe und tipps beim katzbaum!!!

Diskutiere hilfe und tipps beim katzbaum!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen, ich bin gerade auf eine Idee gekommen einen eigenen kratzbaum zu konzepieren und ich möchte eine hängematte dort einbauen,aber wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe und tipps beim katzbaum!!! Beitrag #1
rattieAnja

rattieAnja

hallo zusammen,
ich bin gerade auf eine Idee gekommen einen eigenen kratzbaum zu konzepieren und ich möchte eine hängematte dort einbauen,aber wie kann ich so eine bauen und befestigen??
hat jemand schon einen eigenen gebaut??

lg

• hilfe und tipps beim katzbaum!!! Beitrag #2
Hallöchen,
wäre nett, wenn du mal einen Plan anhängen würdest, wie du dir das in etwa vorstellst.Ansonsten
Die Hängematte ließe sich befestigen, indem du zwei "Arme" auf die Grundplatte/-höhle schraubst, auf denen du dann noch weitere Bretter oder Höhlen befestigen kannst, und die Hängematte a)festbindest oder b) an jeder Seite ein Loch einschneidest und über die "Pfeiler "stülpst, also in etwa so nur dass du dann eben in der Mitte die Hängematte hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe und tipps beim katzbaum!!!

hilfe und tipps beim katzbaum!!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben