Sommerfell

Diskutiere Sommerfell im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr! Kann mir einer von Euch sagen wann denn die lieben Fellpopos ihr Sommerfell endlich haben?;) Meine legen gerade nämlich überall ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sommerfell Beitrag #1
Luk

Luk

Hallo Ihr!

Kann mir einer von Euch sagen wann denn die lieben Fellpopos ihr Sommerfell endlich haben?;) Meine legen gerade nämlich überall ihr Fellknäulchen hin. Also ich könnt schon mindestens einen Pulli von stricken....:roll::roll:

Oder haaren sie über das ganze Jahr ungefähr gleich stark?

Würd mich mal nur so interessieren.....:D

• Sommerfell

Anzeige

• Sommerfell Beitrag #2
Ich glaube dass ist bei jeder Katze verschieden. Meine vier kann ich das ganze Jahr über bürsten und ich habe schon häufig überlegt, ob man aus dem ganzen Fell nicht Rheumadeckchen stricken sollte;). Zur Zeit haaren sie allerdings alle etwas mehr als sonst (hier stellen sie gerade auf Winter um). Zumindest habe ich das Gefühl, dass sie noch mehr haaren als sonst.

• Sommerfell Beitrag #3
Kommt glaub ich auch drauf an, ob sie rausgehen oder nur in der Wohnung sind. Meine haaren mehr oder weniger das ganze Jahr über, aber jetzt grade auch ziemlich heftig. Ich hoffe, dass das in ein paar Wochen wieder nachlässt :roll:.

• Sommerfell Beitrag #4
Also normalerweise haaren sie um diese Jahreszeit schon besonders heftig. Gerade Katzen mit längerem Fell, lassen im Frühling überall ihre Haare liegen. Wäre ja auch komisch wenn nicht.
Meine Amy würde im Sommer wahrscheinlich nen Hitzekoller bekommen, wenn sie nicht ihre buschiges Winterfell abwerfen würde. Zur Zeit haben meine Klamotten deswegen auch alle so einen leichten (bis starken) grauschimmer! :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommerfell

Sommerfell - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben