Meine Ratte niesst ständig

Diskutiere Meine Ratte niesst ständig im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo an alle! Habe seit 1 Woche 2 neue Ratten mit den Namen Coca u. Cola.Eine von den beiden niesst ständig.Einstreu und Heu hab ich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Ratte niesst ständig Beitrag #1
I

izmircola

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!
Habe seit 1 Woche 2 neue Ratten mit den Namen Coca u. Cola.Eine von den beiden niesst ständig.Einstreu und Heu hab ich schon gewechselt.Ausserdem mögen die beiden absolut kein Frischfutter.Hab schon alles versucht über Eisbergsalat,Löwenzahn,Tomaten Apfel....Brauche Hilfe

• Meine Ratte niesst ständig Beitrag #2
Wenn das Niesen nicht von der Einstreu etc. kommen kann, ist ein Tierarztbesuch vorteilhaft, vermutlich hat sich deine Nase erkaeltet.
Beim Frischfutter immer wieder ein bisschen anbieten, irgendwann kommen sie auf den Geschmack. Versuch es mal mit Gurke, Karotte und Paprika. Banane und Mais ist auch sehr beliebt, aber da bitte nicht in Massen, das sind beides Dickmacher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Ratte niesst ständig

Meine Ratte niesst ständig - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben