Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Knutis neues Gehege im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; So Sir Knut Uwe hat entlich sein neues Gehege bekommen, nun darf er im laufe des Tages entlich aus dem Schlafzimmer in sein eigenes Reich ziehen...
Knutis neues Gehege Beitrag #1
H
hummelbummel
Guest
So Sir Knut Uwe hat entlich sein neues Gehege bekommen, nun darf er im laufe des Tages entlich aus dem Schlafzimmer in sein eigenes Reich ziehen und kratzen, buddeln, scharen wie er will ohne uns zu nerven^^
sieht klasse aus:clap: , hast doch bestimmt nen guten Staubsauger, gelle
LG. maglite
Knutis neues Gehege Beitrag #4
@nja
Punkte Reaktionen
0
sieht echt toll aus!
Knutis neues Gehege Beitrag #5
Nojiko
Punkte Reaktionen
0
super schön!
da freut er sich bestimmt =D
Knutis neues Gehege Beitrag #6
Shelby
Punkte Reaktionen
0
Lol Mag das mit dem Saugen hab ich auch gedacht
Sieht toll aus Hummel...also, viel Spaß für deinen Knut beim buddeln und für dich beim Saugen
Knutis neues Gehege Beitrag #7
H
hummelbummel
Guest
nix staubsaugen, wenn dann fegen, aber die teichfolie is an den rändern recht hoch und da fällt so schnell nix raus
Ich wollt schon immer in einem berg von Hobelspäne sitzen ^^
Zuletzt bearbeitet:
Knutis neues Gehege Beitrag #8
Winnie
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wow nich schlecht Hummel, aber meinste nich das dein bettchen etwas zu klein für dich und Knut zusammen ist?:lol: höhöhöhöhö
jetzt ma scherz bei seite, sieht echt prima aus:clap:
Knutis neues Gehege Beitrag #9
Matimaus
Punkte Reaktionen
0
Hey, Hummel, nicht vergessen, der is für deinen Knuti, nich für dich!!
Knutis neues Gehege Beitrag #10
H
hummelbummel
Guest
@winnie, das eigendliche bett is an die Wand geklapt, und die komische Matratze is mein zufluchstort, wenn der olle mal wieder Schnarcht
ich glaub nich das ich da einziehen möchte, da is ja kein platz mehr, den wird knuti sich einhamstern
Knutis neues Gehege Beitrag #11
Winnie
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ohje schnarchalarm:lol: da is knut ja fast nie alleine im neuen heim
Knutis neues Gehege Beitrag #12
FrenchFries
Punkte Reaktionen
0
ich find das gehege auch voll coooooooooool
hast du dir es selbst ausgedacht oder hast du eine anleitung benutzt?
Knutis neues Gehege Beitrag #13
maglite
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also mal echt, ist ein Super-Innengehege, das Bild ist klasse, aber sooo grosse Ninis im Einstreu hab ich noch nicht gesehen, ist das nen Schecke auf dem neuen Foto ( schwarz weiss gescheckt? *g* ) Ich sehe aber die Ohren nicht so genau :lol:
Nee, echt super, da fühlen sich die Tiere wohl:clap: :clap:
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun???
Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Kaninchen buddeln Gang aus Gehege: Hey, ich habe seit einiger Zeit ein neuen Stall, da ich Kaninchenzuwachs bekommen habe. Dieser hat einerseits eine Fläche, die mit Steinen...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen
Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣
Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend,
ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen.
Nachdem Verlust unserer letzten...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe...
Ich bin...