Lola ist da ;O)

Diskutiere Lola ist da ;O) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, muss das jetzt mal erzählen, weil es mich so happy macht. Ich hatte vor einiger Zeit mal reingeschrieben, dass wir versuchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lola ist da ;O) Beitrag #1
Bebybauch

Bebybauch

Hallo ihr Lieben,
muss das jetzt mal erzählen, weil es mich so happy macht.
Ich hatte vor einiger Zeit mal reingeschrieben, dass wir versuchen eine Fundkatze zu fangen, und ein zu Hause für sie suchen.
Naja, wir haben sie dann eingefangen bekommen, total verwahrlost und dünn, und waren mit ihr beim TA. Danach haben wir sie dann (nur zum Übergang...) mit zu uns genommen, naja zwei Stunden später stand fest, das kleine Mäuschen kann bleiben ;O)
Inzwischen (3 Wochen später) hat sie sich total toll eingelebt, jagt unsre "Dicken" hier durc hdie Wohnung, spielt, hat zugenommen und ist total drollig ;O)
Sie ist zwar noch sehr scheu, aber ich liebe sie jetzt schon ;)
Und meine zwei großen finden sie total interessant und cool, Lili spielt fast jeden Tag mit ihr und abundzu lässt sich auch unsre "faule" Kimba zum spielen von der Kleinen motivieren :D

Musste meine Freude einfach mal mit euch teilen ;)

LG Jana mit Kimba, Lili und Lola

• Lola ist da ;O) Beitrag #2
Na da kann ich nur gratulieren! :D
Nicht nur das Ihr jetzt noch mehr "Katzenspaß" habt. Ihr habt auch noch eine gute Tat vollbracht. :clap:

LG Ann

• Lola ist da ;O) Beitrag #3
Das hört sich ja für alle Parteien sehr schön an. Glückwunsch zum Familienzuwachs. :clap:

• Lola ist da ;O) Beitrag #4
...es ist schon eine große Freude den Katzen beim Spiel zuzusehen. Und dann noch so ein scheues Kätzchen, das wiegt gleich doppelt.
Viel Spass noch mit dem Familienzuwachs:)

• Lola ist da ;O) Beitrag #5
Glückwunsch!
Zeigst du uns Fotos?

• Lola ist da ;O) Beitrag #6
Da habt ihr erst mal zwei Bilder, leider ist sie sehr kamerascheu ;/

Anhänge

• m4w7s7zzbugpkpmt5e6pl399eq3.jpg
    m4w7s7zzbugpkpmt5e6pl399eq3.jpg
    109 KB · Aufrufe: 85
  • plww4h0vvn0l1fx26ven5gylpgl.jpg
    plww4h0vvn0l1fx26ven5gylpgl.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 85
  • Lola ist da ;O) Beitrag #7
Von mir auch Glückwunsch zum Familienzuwachs! Ist aber auch ein Hübsche:D!

• Lola ist da ;O) Beitrag #8
Danke, das coolste ist, dass ihr Kopf getigert ist wie unsre Kimba und der Rest dreifarbig wie unsre Lili, total das lustige Dreiergespann ;O)

• Lola ist da ;O) Beitrag #9
Ja stimmt, sehr schöne, außergewöhnliche Färbung!

• Lola ist da ;O) Beitrag #10
freut mich für die lüdde dass ihr euch ihrer angenommen habt.

interessante fellfarbe hat sie wirklich :mrgreen:

• Lola ist da ;O) Beitrag #11
Ach wie süüß!! Gute arbeit:DViel Spaß noch:);)

• Lola ist da ;O) Beitrag #12
Hihi, Spaß werden wir mit der Kleenen noch viel haben glaub ich, die hats echt faustdick hinter den Ohren. Die jagt hier von Anfang an die Großen durch die Bude, die spielen hier ihr Nachlaufspiel über Tische, Sessel usw :077:

• Lola ist da ;O) Beitrag #13
Huhu,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs !

Ich hab mich in ihre Pfötchen verliebt! :050:

• Lola ist da ;O) Beitrag #14
Die Pfötchen sind echt der Knüller, mit den weißen Flecken, eben durfte ich sie anfassen :049: jetzt sind die drei Raubtiere grad beim futtern ;O) Ich bin so froh, dass die zwei andren die kleine so toll aufgenommen haben, hätte ich nicht gedacht.
Am Anfang gabs nur Gefauche, die kleene hat dann son komischen (hab ich noch nie gehört) Babyruf gemacht und schon waren die großen still!?! Was kann das sein, Welpenschutz??

• Lola ist da ;O) Beitrag #15
So eine süße Maus :D. Auch von mir Glückwunsch zum Familienzuwachs (da hat wohl mal wieder eine Katze ihre Familie ausgesucht und nicht umgekehrt ;)).

Angeblich gibt es bei Katzen keinen Welpenschutz, aber hier habe ich auch den Eindruck, dass Tisha mit der kleinen Caipi um einiges nachsichtiger ist als mit Sky :eusa_think:. Vielleicht ist das aber auch Solidarität unter Frauen :mrgreen:.

• Lola ist da ;O) Beitrag #16
Da sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch zu der süssen Maus:D

Ich kann verstehen, dass sie Euch jetzt schon um die Pfötchen gewickelt hat. Meine Güte, ist das ne Zuckerschnute:049::049:

Wo sagtest Du doch gleich, kann man sie klauen kommen?:mrgreen:

• Lola ist da ;O) Beitrag #17
Kimba und Lili haben sich damals fast auseinandergenommen, und die Kleine spaziert hier rein und macht maaauuuuuu und die großen sind geschockt und machen gar nix mehr und ich hab das Gefühl, die mögen sich sogar ;)

Petra, an der Mosel ;O) aber die geb ich nicht mehr her ;O)
Aber die passt ja gar nicht zu deiner Bande, heisst ja Lola und nicht Mola ;))

• Lola ist da ;O) Beitrag #18
Aber die passt ja gar nicht zu deiner Bande, heisst ja Lola und nicht Mola ;))

Stimmt, Mist! Das hatte ich jetzt echt nicht bedacht...:eusa_think::lol:
Tja, dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die kleine zu behalten, was?;)

Freut mich so, dass sie sich mit Lili und Kimba so gut versteht.

Weiterhin viel Spass mit dem 3-er Rudel:)

• Lola ist da ;O) Beitrag #19
Danke ;O)
Den werd ich sicher haben

• Lola ist da ;O) Beitrag #20
Nu muss ich das olle Thema nochmal ausgraben :O)
Lola hat sich bisher nur anfassen lassen, wenn es Essen gab (also so zwischen Dose öffnen und Näpfe hinstellen)..aber mit Kimba und Lili schmust sie inzwischen schon richtig ;)
Vor ein paar Tagen kam Lola an meinen Sessel, setzte sich vor mich und starrte mich eeewig an :D ich hab sie wie immer dabei vollgequatscht und auf einmal hüpft das kleine Monster neben mich und legt sich zwischen mich und die Armlehne *schmelz*
Ich hab mich so gefreut, das glaubt mir keiner :D Lang ist sie zwar nicht geblieben, aber schöön :D

Und gestern Abend leg ich mich ins Bett und les noch bischen, da seh ich von der Seite, wie Lola aufs Bett hüpft und sich neben mich legt :055::055:

Das musste ich jetzt einfach erzählen, weil ich so froh darüber bin und es mich ablenkt von den Krankheiten der anderen (naja, nur ein bischen) ..
(siehe Katzen Gesundheit - Lilis Krankengeschichte)

LG Bebybauch mit ihren drei Mietzen :O)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lola ist da ;O)

Oben