Gutes Buch über Zierfische

Diskutiere Gutes Buch über Zierfische im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Ich möchte mir gerne ein Buch über Zierfische anschaffen weis nur nicht welches Buch es sein soll. Es sollten möglichst viele Arten...
  • Gutes Buch über Zierfische Beitrag #1
S

Schildi21

Hallo

Ich möchte mir gerne ein Buch über Zierfische anschaffen weis nur nicht welches Buch es sein soll.

Es sollten möglichst viele Arten aufgelistet sein. Und Haltungsinfos zu jeder Art (wie z.B Wasserwerte, Beckengrössen... usw.) vorhanden sein.

Könnt ihr mir da vielleicht ein gutes Buch empfehlen ???

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen;)

• Gutes Buch über Zierfische Beitrag #2
Der Merkus Aquarienatlas 1 ist da gut.

• Gutes Buch über Zierfische Beitrag #3
Stehen da auch viele Haltungsinfos drin??

• Gutes Buch über Zierfische Beitrag #4
Es gibt einen allgemeinen teil, einen Teil über Pflanzen und einen über Fische. Die Arten werden einzeln vorgestellt, die Wasserwerte die sie brauchen, sozialverhalten, die normale Haltung und sogar etwas über die Zucht (soweit bekannt).

Thema:

Gutes Buch über Zierfische

Gutes Buch über Zierfische - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben