Hund wird läufig

Diskutiere Hund wird läufig im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Mein Hund ist gerade läufig.Die "Blutphase" hat sie nun hinter sich,aber irgendwie ist jetzt die "Endphase" :D.Aus ihrem After riecht es so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund wird läufig Beitrag #1
H

HIghSociety

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Hund ist gerade läufig.Die "Blutphase" hat sie nun hinter sich,aber irgendwie ist jetzt die "Endphase" :D.Aus ihrem After riecht es so als wenn man an einem Schwein riecht wenn es paar Tage tot ist,also richtig richtig heftig.Und das riecht man auch wenn sie sich einfach irgendwo rumbewegt.Das ganze ist seit gestern der Fall,wo sie sich auch übergeben hat und flüssigen Mist gemacht hat.Ist das normal?Also an der Hygiene liegt es wirklich nicht.

Ciao

• Hund wird läufig Beitrag #2
Nja bei unsrer Hündin war das nicht der Fall, dass sie so gestunken hat oder Durchfall hatte, Übergeben auch nicht. Telefonier am besten mal mit dienem Tierarzt, denn normal finde ich persönlich das nicht... Bei unsren beiden war es wie gesagt damals nicht so.

• Hund wird läufig Beitrag #3
Sollte ich vielleicht wirklich machen.Kam mir auch schon ungewöhnlich vor dass es so riecht.Nur dachte ich mir halt...Hey die ist gerade in dieser Phase,das gehört dazu!;)
.Ich wollt es auch nicht wirklich wahr haben.

Ahja...Der Durchfall etc. kommt davon dass sie gestern heimlich das Essen des Katers unserer Nachbarin genascht hat ;-)

• Hund wird läufig Beitrag #4
Hay!!
Also ich sage auch das du echt mal den TF aufsuchen soltest!!Bei unserer Hündin war das nämlich auch nicht so!!Viel Glück
VG Leonie

• Hund wird läufig Beitrag #5
Hmm schlecht zu hören :/

• Hund wird läufig Beitrag #6
Hallo,

also ich würde mit der Hündin sogar schnell zum TA gehen. Eine Kollegin hatte so ein Problem vor kurzem mit ihrer Dackelhündin. Sie hätte sie beinahe verloren. Sie hatte eine Gebährmuttervereiterung. Wäre sie schnell zum TA gegangen, hätte man das mit AB hinbekommen. So wurde es eine Not OP mit Totaloperation und das Leben der Hündin hing noch eine ganze weile am seidenen Faden. Ich habe selber ne Hündin. Geruchsprobleme hatte ich bei einer Läufigkeit noch nie.

LG Simone

• Hund wird läufig Beitrag #7
Hallo,
Ich würde auch schnell den Ta aufsuchen! Es könnte tatsächlich eine Gebärmutterentzündung (Pyometra) sein!
Symptome dafür sind u.a. : Durchfall, ungewöhnlich viel trinken, übler Geruch (Ausfluss) usw.

Bitte warte nicht länger!

LG

• Hund wird läufig Beitrag #8
@Fini
Das würde ja wirklich passen was Sie sagen.

Aber zum Glück hat es sich heute gelegt.Der kleine Jack Russell-Malteser macht mir nen sehr guten Mentalen Eindruck und stinken tuts auch nicht mehr.Naja also wie gesagt wenn die mir jetzt keinen guten Eindruck machen würde wäre ich der erste der mit ihr zum Tierarzt geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund wird läufig

Hund wird läufig - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben