Hund hustet:-(

Diskutiere Hund hustet:-( im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihrs, unsere Hündin Tina hustet seit gestern.Meist wenn sie sich freut oder im Schlaf fängt sie an so würg-hust Geräusche zu machen...wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund hustet:-( Beitrag #1
Katrin

Katrin

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihrs,
unsere Hündin Tina hustet seit gestern.Meist wenn sie sich freut oder im Schlaf fängt sie an so würg-hust Geräusche zu machen...wenn es morgen nicht besser ist wollen wir zum tierarzt aber vorerst wollte ich erst euch fragen,ob es denn was schlimmes sein kann...mach mir schon Sorgen um sie...

LG
Katrin

• Hund hustet:-( Beitrag #2
Hm, Eddi hustet auch ab und zu im Schlaf, aber nur selten und snot gar net. Aber gut, zum TA zu gehn, vllt, ne Art Astma? Oder vllt wenn der Hund etwas überheblich ist (große Freude).

Wünsch dir auf jeden fall viel Glück^^

• Hund hustet:-( Beitrag #3

Les dir das thema mal bitte durch!

Hat euer hund gestern irgend wo mit gespielt?
mit stöckern etc anderen wo was absplittern kann?

• Hund hustet:-( Beitrag #4
Nee sie hat mit nichts gespielt was hätte splittern können.
Also zz is sie ruhig.Ma schaun wies morgen aussieht....

dankeschön für eure Hilfe,
LG
Katrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund hustet:-(

Hund hustet:-( - Ähnliche Themen

Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Oben