Äste und Zweige

Diskutiere Äste und Zweige im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich war heute im Wald und habe einen Ast von einer Eiche mitgenommen kann ich den in meinen hamsterkäfig tun oder ist der giftig?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Äste und Zweige Beitrag #1
Tenchi-chan

Tenchi-chan

Punkte Reaktionen
0
ich war heute im Wald und habe einen Ast von einer Eiche mitgenommen kann ich den in meinen hamsterkäfig tun oder ist der giftig?

• Äste und Zweige Beitrag #3
danke ich hab das auf diebrain gesucht nur irgendwie war ich heute zu blind xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Äste und Zweige

Äste und Zweige - Ähnliche Themen

Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Oben