komische verfärbungen!

Diskutiere komische verfärbungen! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich habe in meinem aquarium 4 goldfische! heute habe ich gesehen das mein einer schleierschwanz auf einmal schwarze flecken an der seite...
  • komische verfärbungen! Beitrag #1
dakota2005

dakota2005

Hallo ich habe in meinem aquarium 4 goldfische! heute habe ich gesehen das mein einer schleierschwanz auf einmal schwarze flecken an der seite bekommen hat! was kann das sein?? ich kam schon auf pilze oder so aber die sind doch normalerweise weiß oder? hoffe das mir jemand helfen kann gruß katja

Thema:

komische verfärbungen!

komische verfärbungen! - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Oben