Barsche zu Neons

Diskutiere Barsche zu Neons im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Ich möchte wissen ob es eine friedliche Barschart aus Südamerika gibt die man auch mit Neons vergesellschaften kann?? Können kleine...
  • Barsche zu Neons Beitrag #1
S

Schildi21

Hallo

Ich möchte wissen ob es eine friedliche Barschart aus Südamerika gibt die man auch mit Neons vergesellschaften kann??

Können kleine oder größere Exemplare sein(Sollten nur sehr Friedlich sein)

Gibt es solche Barsche überhaupt oder sind die allgemein zu ruppig ???

danke im Voraus;)

• Barsche zu Neons Beitrag #2
Hi,
Also in meinem 240l-Becken leben neben meinem Schwarm blauer Neons ein Paar Bolivianische Schmetterlingsbuntbarsche und die interessieren sich kein bißchen füreinander. Also bei mir vertragen die sich seit über einem Jahr sehr gut.
Liebe Grüße,
Regnwyn

Thema:

Barsche zu Neons

Barsche zu Neons - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Oben