Hilfe!!!!!! Schnell!!!

Diskutiere Hilfe!!!!!! Schnell!!! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; HILFE!!!! MEine LEmminge haben unerwartete Babys!!!! :?:?:?:?:eusa_doh: Was soll ich amchen mir wurden egsagt es wären Männchen beide... WAs soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!!!!! Schnell!!! Beitrag #1
A

Agata3

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
HILFE!!!!
MEine LEmminge haben unerwartete Babys!!!! :?:?:?:?:eusa_doh:
Was soll ich amchen mir wurden egsagt es wären Männchen beide...
WAs soll ich amchen ich hab vier Lemming babys!!!
WAS SOLL ICH MACHEN?!?!?!? :eusa_eh::?:(
Sie drin lassen, trennen???
Ich will nicht mehr haben! und sehr schnell trennen!

• Hilfe!!!!!! Schnell!!! Beitrag #3
am besten beim TA informieren und das maenchen rausnehmen!

• Hilfe!!!!!! Schnell!!! Beitrag #4
ok VIELEN VIELEN DANK

• Hilfe!!!!!! Schnell!!! Beitrag #5
bitte bitte beim Ta kannst du auch gleich das maenchen mit nehmen und dich dann ueber ne kastarion informieren. wenn es den ein maenchen ist hast du es schon mal angeschaut, vielleicht wurde das weibchen ja auch noch im Tiergeschaeft oder wo auch immer du die beiden her hast gedeckt!

• Hilfe!!!!!! Schnell!!! Beitrag #6
meine freundin hat sich auch letztens lemminge geholt allerdings zwei weibchen ...
und jtz hat sie die zwei frauen und 4 babys und sie glaubt die andere ist auch noch schwanger ...
aber du solltest dir schonmal gedanken machen was du dann mit den babys machst ...?
vllt schonmal neue Besitzer suchen wenn du die nicht selber behalten willst
da die schon nach 4 wochen geschlechtsreif werden und nach ca.20 Tagen ihre Babys bekommen dass du die dann frühzeitig trennen kannst falls ein Männchen lust hat die geschwister oder so zu decken :eusa_think:

• Hilfe!!!!!! Schnell!!! Beitrag #7
ich hab auch vier lemmigngbabys meine Freundin hat ein Terrarium recht großen ich frage sie ob wsie zwei lemminge will dann sind nur noch zwei irgednwo unterzubringen...

• Hilfe!!!!!! Schnell!!! Beitrag #8
sonst könntest du ja auch noch eventuel welche behalten ?
wenn du jtz ein weibchen und ein männchen hast
wenn eins von den babys ein männchen ist kannst du die vllt mit deinem einen zusammen tuhen (wenn das wirklich ein männlein ist)
?

• Hilfe!!!!!! Schnell!!! Beitrag #9
ja.. ich hab ein echt großes Problem

• Hilfe!!!!!! Schnell!!! Beitrag #10
hey erstmal ruhig bleiben...
kannst du die Geschlechter von de Erwachsenen Tieren unterscheiden? Gibt es da übrhaupt einen Unterschied? Evtl wurden dir auch zwei Weibchen angedreht... bei den Männchen lassen sich die Hoden recht gut erkennen. Wichtig ist, dass Mama und Babys ruhe haben, ansonsten kann es passieren dass die Mutter die kleinen frisst, viel Eiweiß ist ebenfalls wichtig.
Die Tiere komplett in Ruhe lassen, bis auf Geschlechter Untersuchung. Kannst du Fotos einstellen, evtl erkennt man ja was...

Mit 28 tagen werden die Kleinen Geschlechtsreif, die Jungs müssen dann von der Mutter weg und können meist relatic problemlos zum Papa vergesellschaftet werden.

Wenn du magst kannst du mir auch sagen wo du wohnst, ich komme auch aus nrw, vllt kann ich dir bei der Geschlechtertrennung helfen oder kenne wen, der in deiner Nähe wohnt.

• Hilfe!!!!!! Schnell!!! Beitrag #11
aber falls du die aus dem zoogeschäft hast bitte bitte nicht dahin zurück bringen ...

• Hilfe!!!!!! Schnell!!! Beitrag #12
Ja, ich wohne in Münster, aber ich will auch nicht an irgendjemaden abgeben, die sie dann in 30x30x30 platikkäfig hält.
Außerdem bin ich erst 11 Jahre alt -.- Also habe ich eine Kidnerzimmerzucht :(
In einen zooladen will ich sie auch nicht abegeben, Tierheime sind überfüllt...
Ferndal könnte mir Leute nennen die gerne Lemminge artgerecht halten wollen und noch keinen gefunden haben.
Und außerdem habe ic hkeinen zweiten Käfig im Moment nur eine Transportbnox aber da kann ich ihn auch cniht reinstecken :?:|
Was tun?
Ich hab mich mittlerweile etwas beruhigt...

• Hilfe!!!!!! Schnell!!! Beitrag #13
zu dem mit dem Käfig
wenn du jemanden kennst könntest du auch für die zeit (oder auch im Tierheim) nach einem großen Aqua nachfragen ...
dann hast du sollange zumindest schon mal etwas zum trennen
jtz ist natürlich noch was Zeit
Kinderzimmerzucht würd ich jtz nicht direkt sagen ...
ich schätze mal die kommen aus einem Tiergeschäft ?
da ist das ja leider normal dass man schon schwangere oder auch für falsches geschlecht verkaufte tiere bekommt ...
ich find auch dass die lemminge eher in die natur gehören .
naja ich krieg halt jtz wahrscheinlich auch welche von meiner Freundin ...

• Hilfe!!!!!! Schnell!!! Beitrag #14
ja ich muss fragen ob sie aein aqua vorrübergehend haben.
und wenn nich was dann =(
der nächste tierheim ist nicht grade nah... und wo gena uweiß ich auch nicht, dass ich schon mal ein problem udn vielleicht hab ich ein wenig glück und es sind zwei weibchen wo die eine schwanger war, da wär ich ein wenig mehr erleichtet udn könnt ihr mir genau beschreiben wie ich geschlechter erkennen kann und am bestem bilder davon zeigen
wäre echt dankbar ;)

• Hilfe!!!!!! Schnell!!! Beitrag #15
hast ne pn ;)

• Hilfe!!!!!! Schnell!!! Beitrag #16
Also der Mann muss auf jeden Fall SOFORT raus, sonst hast Du in ein paar Wochen nochmal babys. Du musst aber sicher sein, dass es nicht die mama ist, und bitte nochmal genau anschauen ob junge oder Mädchen - vielleicht sind es doch Mädchen und Du hast sie schon schwanger aus der Zoohandlung bekommen?

Ein Bock hat sichtbare hoden, ein Weibchen zitzen. am besten setzt du das tier ohne junge in eine Glasschüssel und schaust von unten ganz genau

Relativ auf der Mitte der Seite 6/11 sind Fotos und es steht auch was was ist! ich hab jetzt 20 Minuten gegoogelt bis ich fotos hatte

• Hilfe!!!!!! Schnell!!! Beitrag #17
danke danke =)
wo sol lch den tiere abgeben, was machen die denn dann, wen ich sie dort wieder abgebe?
FOLTERN?:(
Wenn ja, können sie sich abschminken, dann verlang ich ein großes auqarium da kann ich dann männchen reinstecken und die männlichen kinder.

• Hilfe!!!!!! Schnell!!! Beitrag #18
Nein, Tierheime vermitteln tiere in gute Hände, was denkst Du denn?

Die nehmen die tiere, die andere Leute nicht mehr haben wollen, bringen sie unter so gut sie können, und wenn jdann jemand tiere will und nicht einfach im Zooladen kaufen will kann er aus dem tierheim welche holen - ob Hunde, katzen, meerschweinchen oder Lemminge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!!!!! Schnell!!!

Hilfe!!!!!! Schnell!!! - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...

Neueste Beiträge

Oben