Krankheiten

Diskutiere Krankheiten im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, was sind eigentlich die häufigsten Fischkrankheiten? Und was haben die für auswirkungen? Wäre echt toll wenn ihr ein paar auflisten könntet...
  • Krankheiten Beitrag #1
Kanarientick

Kanarientick

Hallo,
was sind eigentlich die häufigsten Fischkrankheiten?
Und was haben die für auswirkungen?
Wäre echt toll wenn ihr ein paar auflisten könntet :)

Lg Kanarientick

• Krankheiten

Anzeige

• Krankheiten Beitrag #2
Geh auf , dort auf das Online- Hospital und du kannst dir alle Krankheiten ansehen.

Thema:

Krankheiten

Krankheiten - Ähnliche Themen

Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben