Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere welcher wels ist das? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ich habe schon auf vielen welsseiten gesucht aber diesen hier nicht gefunden, könnt ihr mir sagen was für einer das ist? er ist ca. 20 cm...
welcher wels ist das? Beitrag #1
Pologirl
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe schon auf vielen welsseiten gesucht aber diesen hier nicht gefunden, könnt ihr mir sagen was für einer das ist? er ist ca. 20 cm lang.
Hast Du schon mal auf dieser Seite geschaut?
Ich finde das es L 015 Peckoltia vittata www.zierfischlexikon.de
Mfg Superzippe
welcher wels ist das? Beitrag #3
Pologirl
Punkte Reaktionen
0
hm auf der seite kann ich das untermenü welse nicht anklicken. habe auch schon mal auf einer seite für L-welse mit lexikon geschaut, dort vergleich icht jetzt mal
hm habe jetzt mal nach Peckoltia Vittata und L015 geschaut, aber die sehen ganz anders aus, ausserdem steht dann was von zwerg...wels, kann mir nicht vorstellen das der zu den zwergen zählt ( die L 015 sollen max. 14 cm lang werden meiner ist aber jetzt schon 20 cm lang)
ich kann in diesen lexika einfach auch die form nicht finden und nicht zuordnen
ich habe jetzt die seite http://www.welse.net gefunden aber ich kann da nichts finden
also ganz so gestochen rot empfinde ich die augen nicht, aber ein rot-brauner ton ist das aber von der körperform und den streifen sieht er genau gleich aus! danke nun weiß ich wenigstens wonach ich suchen muss um noch mehr infos rauszubekommen. jetzt weiß ich auch das ich gleich mal etwas gurke mit ins becken schmeiße
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben,
bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo!
Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten.
Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Käfig: Hallo ich bin neu hier,
Ich bin auf der Suche nach einem Käfig.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Käfig für 2 Kaninchen im Freien.
Wo kann...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle,
Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...