kranke fische

Diskutiere kranke fische im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo u. hilfe:Fischtuberkulose; wie rotte ich diese Krankheit aus....:( Mir sterben viele Fische weg, Salmler sind inzw. resistent.Liebe grüsse,
  • kranke fische Beitrag #1
karin wolki

karin wolki

hallo u. hilfe:Fischtuberkulose; wie rotte ich diese Krankheit aus....:( Mir sterben viele Fische weg, Salmler sind inzw. resistent.Liebe grüsse,

• kranke fische

Anzeige

• kranke fische Beitrag #2
Achte auf eine gesunde Ernährung und eine Optimale Wasserqualität.
Jeder Fisch der Symptome zeigt sollte erlöst werden. Wenn dann einige Fische das ganze überleben kann es dir aber passieren das du keine neuen Fische in das Becken dazu setzen kannst ohne das die Fischtuberkulose wieder ausbricht.

Thema:

kranke fische

kranke fische - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben