No-Smell Cotton

Diskutiere No-Smell Cotton im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich wollte wissen wie das Baumwolleinstreu "No-Smell" ist, da ich leider nix dazu finde! Sondern nur was über Hanfeinstreu und normales...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • No-Smell Cotton Beitrag #1
Nippla

Nippla

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte wissen wie das Baumwolleinstreu "No-Smell" ist, da ich leider nix dazu finde! Sondern nur was über Hanfeinstreu und normales schlechtes einstreu finde. Außerdem ist Cottoneinstreu und Hanfeinstreu nicht günstig.
MfG
Nippla

• No-Smell Cotton Beitrag #2
Aaalso: ich hab mich jetzt versucht zu informieren, aber ich hab auch nur sehr wenig gefunden. Selbst ausprobiert hab ich das Einstreu noch nicht. Generell würd ich aber sagen das nichts dagegen spricht. Wenn du es noch mit anderem Streu mischst, halten (so hab ich gelesen) die Gänge auch super. Zur Zeit benutz ich das normale Hanfeinstreu, is wie gesagt en bissel teurer. Mein kleiner Dsungare is damit, denke ich, mehr als zufrieden. Hoffe das hat dir weitergeholfen... :D

• No-Smell Cotton Beitrag #3
Danke für die Antwort! Kann ich es nicht auch mit normalen Einstreu(Sägespänen ausm Zoofachgeschäft) mischen? Oder ist das einfach zu schlecht?

• No-Smell Cotton Beitrag #4
Ich hatte früher auch das billige und hatte nie Probleme damit. Aber zu der Zeit hatte ich auch Meerschweinchen. Der Hamsetr buddelt viel mehr und wühlt sich da durch. Da ist das billige nicht so gut, weil es staubt und Allergien auslösen kann. Investier lieber ein bisschen und kauf das bessere. Im Internet findest du große Packungen oft günstiger. Außerdem musst du das Streu ja sehr selten wechseln. Das rechnet sich dann auch. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

No-Smell Cotton

No-Smell Cotton - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben