Zu viele Guppys

Diskutiere Zu viele Guppys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Was soll man tun wenn man so wie ich zu viele Guppy Babys hat?? Ich würde mich über Antworten sehr freuen:D lg, Lela23
  • Zu viele Guppys Beitrag #1
L

Lela23

Was soll man tun wenn man so wie ich zu viele Guppy Babys hat??

Ich würde mich über Antworten sehr freuen:D

lg,
Lela23

• Zu viele Guppys Beitrag #2
hy, du könntest dir ein aufzuchtbecken anschaffen. die grösse von 54 liter wäre etwa gut.aber es kommt draufan, wie viele babys du hast. denk daran, dass du das becken noch zuerst einfahren lassen musst. oder frag jemanden, der auch guppys hat, ob er oder sie deine babys will.

ich wünsche dir viel glück bei deinen babys!!!:D

• Zu viele Guppys Beitrag #3
Hast du schon wen gefunden, der dir deine Guppy Babys übernimmt?
Oder hast du ein extra Becken für sie?
Ich wünsche dir auch viel glück! Bei deinen Guppy Babys. :D

• Zu viele Guppys Beitrag #4
Ich habe ja schon welche abgegeben aber es waren insgesamt 27 Babys jetzt sind es noch 14

lg,
Lela23

• Zu viele Guppys Beitrag #5
Hey,
hy, du könntest dir ein aufzuchtbecken anschaffen. die grösse von 54 liter wäre etwa gut.aber es kommt draufan, wie viele babys du hast. denk daran, dass du das becken noch zuerst einfahren lassen musst
Und dann? Dann stehen da dauerhaft zwei Becken die Guppys produzieren...

oder frag jemanden, der auch guppys hat, ob er oder sie deine babys will.
oder ob sie jemand als Lebendfutter gebrauchen kann...

M.M.n. solltest du eine Anzeige schalten und schauen, dass du sie abgeben kannst. Evtl. nimmt dir auch dein Zoohändler was ab, das hängt allerdings i.d.R. stark von der Qualität deiner Guppys ab.

MfG

• Zu viele Guppys Beitrag #6
Hi!

Weniger füttern ;) am besten 1 Tag füttern, 1 Tag Pause, dann nimmt der Nachwuchs nicht überhand.

LG Lilly

• Zu viele Guppys Beitrag #7
Danke das werde ich machen aber ein Weibchen aus dem Zoohandel hat 17 Babys bekommen das andere 10 das ist doch ziemlich viel oder ??

• Zu viele Guppys Beitrag #8
Hi,
nicht wirklich. Guppys können in der Tat Spermien speichern, d.h. sie werfen mehrfach. Nicht zwingend ist es also nun gegeben.
Wenns aber zu viele hast.. ich kann immer welche gebrauchen, sowohl zum angucken als auch als Lebendfutter.

LG, Andrea

• Zu viele Guppys Beitrag #9
NICHT ALS LEBENDFUTTER!!!!!Zum angucken wäre es aber eine gute Sache
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber wie soll man die so weit transportieren??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zu viele Guppys

Zu viele Guppys - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Oben