Lemmingbabys

Diskutiere Lemmingbabys im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Also ich hab ja LEmmingbabys wie ihr wisst 4Stück und die gehen manchmal schon raus und haben die augen noch zu:? Was ist mit denen Los? Ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lemmingbabys Beitrag #1
A

Agata3

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ja LEmmingbabys wie ihr wisst 4Stück und die gehen manchmal schon raus und haben die augen noch zu:?
Was ist mit denen Los?
Ist das gut oder schlecht?:p:?
LG:mrgreen:

• Lemmingbabys

Anzeige

• Lemmingbabys Beitrag #2
Ich denke das ist ganz normal.Sie wollen den Käfig erkunden und futtersuchen.
Das machen zB Hamster auch.Auch wen sie noch die Augen noch zu haben erkunden sie den Käfig.Du solltest halt gefährliche dinge rausnehmen wie laufrad etagen und sowas das sie sich nicht verletzen können.Auch den Trinknapf etwas höher stellen.

• Lemmingbabys Beitrag #3
ich hab aber auf etage futter :?

• Lemmingbabys Beitrag #4
Kannst du es nicht wo anderst hinstellen?Ich finde es etwas riskant wen die kleinen da hoch krabbeln sollten.

• Lemmingbabys Beitrag #5
ja, fidne uch ehrlich gesagt auc hriskant, aber meine Lemmingdame Ping buddelt es sofort ein.
hmm... muss überlegen wo ich es hinstelle...
trozdem danke =)

• Lemmingbabys Beitrag #6
das futter kannst du doch auch im Streu verstreuen
das finden die sicher auch besser als wenn das so im Napf ist ... ?

• Lemmingbabys Beitrag #7
ja mache ich auch manchmal amit die kleinen was zu futtern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lemmingbabys

Lemmingbabys - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...

Neueste Beiträge

Oben