Hilfe hilfe apfelschnecke hat ihr haus verlassen!!!

Diskutiere Hilfe hilfe apfelschnecke hat ihr haus verlassen!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, heute morgen (12:23) hab ich das haus von meiner APS gesehen allerdings nicht mit ihr körper dan hab ich weiter hinten geguckt und da lag...
  • Hilfe hilfe apfelschnecke hat ihr haus verlassen!!! Beitrag #1
Supergecko

Supergecko

Hallo,
heute morgen (12:23) hab ich das haus von meiner APS gesehen allerdings nicht mit ihr körper dan hab ich weiter hinten geguckt und da lag sie ohne haus lebt sie noch? geht sie wieder in das haus rein? ?? also die schnecke ist ab vom haus ich sehe auch keine kapute stelle bei ihr oder am haus

• Hilfe hilfe apfelschnecke hat ihr haus verlassen!!! Beitrag #2
Sie ist tot. Holl sie sofort raus und mache einen wirklich großen Wasserwechsel. Das Leichengift von Schnecken ist echt heftig.

• Hilfe hilfe apfelschnecke hat ihr haus verlassen!!! Beitrag #3
Habe zwar keine Ahnung, aber Google sagt, Apfelschnecken verlassen ihr Haus nicht einfach. Ich würde sagen, sie ist tot :?. Aber wie gesagt, habe es nur bei Google gelesen.

• Hilfe hilfe apfelschnecke hat ihr haus verlassen!!! Beitrag #4
ich hab sie schon längst drausen muss ich nur den wasserwechsel machen oder alles abwaschen ZB kies

• Hilfe hilfe apfelschnecke hat ihr haus verlassen!!! Beitrag #5
Nein ein Wasserwechsel genügt.

• Hilfe hilfe apfelschnecke hat ihr haus verlassen!!! Beitrag #6
ist das gift auch für uns giftig?

• Hilfe hilfe apfelschnecke hat ihr haus verlassen!!! Beitrag #7
  • Hilfe hilfe apfelschnecke hat ihr haus verlassen!!! Beitrag #8
nein:roll: igitt ich dacht nur wenn das wasser an die haut kommt . ich habe jetzt wasserwechsel gemacht! und mein filter gleich mit.

Thema:

Hilfe hilfe apfelschnecke hat ihr haus verlassen!!!

Hilfe hilfe apfelschnecke hat ihr haus verlassen!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben