Dosi ist echt blöd ...

Diskutiere Dosi ist echt blöd ... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ... da hat die mir vorhin doch so ekliges rohes Putenfleisch hingehalten ... hat mich immer wieder damit gelockt ... das soll ich fressen? Neeeee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dosi ist echt blöd ... Beitrag #1
Zirkuspferd

Zirkuspferd

... da hat die mir vorhin doch so ekliges rohes Putenfleisch hingehalten ... hat mich immer wieder damit gelockt ... das soll ich fressen? Neeeee :019: ... aber dann ... ich fasse es immer noch nicht, dass ich es doch gefressen habe :eusa_whistle: (und es war gar nicht mal so schlecht :mrgreen: ... viel zu schnell alle, der Napf :013:).

Was Dosi gemacht hat? Diese fiese Tante hat mir einige wenige megaleckere Trockenfutter-Leckerlies in die Fleischstücken gedrückt ... das ich darauf auch reingefallen bin :eusa_doh:

Zur Strafe belagere ich jetzt ihr Bett - das hat sie nun davon :mrgreen: (normal gehe ich da nämlich eigentlich nicht rein/rauf)

• Dosi ist echt blöd ... Beitrag #2
.

Was Dosi gemacht hat? Diese fiese Tante hat mir einige wenige megaleckere Trockenfutter-Leckerlies in die Fleischstücken gedrückt ... das ich darauf auch reingefallen bin :eusa_doh:

:mrgreen: Ohhh das kenn ich - aber meine haben den Vogel eh abgeschossen: ich glaube es war Rindfleisch, wo sie drum rumschlichen als würde ich sie vergiften wollen. Also hab ich auch zum Trofu-Trick gegriffen. Als ich wieder in den Napf schaute war weit und breit kein Fleisch zu sehen - wohl aber die Trofu-Stücke :eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dosi ist echt blöd ...

Oben