Pinguine

Diskutiere Pinguine im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo ich war gestern im aquarium in wilhelmshaven, dort gab es unter ver. haie un seehunde auch pinguine. der eine pinguin hatte kaum fell, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pinguine Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich war gestern im aquarium in wilhelmshaven, dort gab es unter ver. haie un seehunde auch pinguine.
der eine pinguin hatte kaum fell, was mich sehr verwunderte.

jetz meine frage, bekommt der neues fell? stimmt was mit dem nicht? oder warum hatte er kein fell?

grüße

• Pinguine

Anzeige

• Pinguine Beitrag #2
Pinguine sind Vögel...

Hallo,

Sorry, aber Pinguine sind Vögel und haben somit FEDERN;) , das der Kerl wenig Federn hatte liegt an der Mauser (das Federkleid wird erneuert)

Gruß Tierchen

• Pinguine Beitrag #3
. . . diese Verwechslung ist übrigens nicht ganz außergewöhnlich. Hab sogar schon angehende Biologen gekannt, die Pingus für Säugetiere hielten :silence: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pinguine

Pinguine - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben