Gähhhn...Putzen macht soooo müde

Diskutiere Gähhhn...Putzen macht soooo müde im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe gestern ein etwas lustiges Schauspiel beobachten können. Meine beiden Mietzen auf der Couch beim Putzen ;). Sunnie wurde aber immer müder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gähhhn...Putzen macht soooo müde Beitrag #1
Jessy1983

Jessy1983

Ich habe gestern ein etwas lustiges Schauspiel beobachten können. Meine beiden Mietzen auf der Couch beim Putzen ;). Sunnie wurde aber immer müder und müder und schlief letztendlich auf Lotte ein :mrgreen:. Der wurde das irgendwann wohl zu schwer (Sunnie hat in der vergangenen Woche 400g zugenommen *freu*) und kroch mehr oder weniger begeistert dann unter der schlafenden Sunnie wieder hervor :cool:. Sah sehr lustig aus und deshalb hab ich mir gedacht, stell ich die Bilderfolge einfach mal hier ein :lol:.

Putzen...

Eingeschlafen.jpg

langsam....gäähn
Eingeschlafen2.jpg

ok...noch ein bisschen...
Eingeschlafen3.jpg

müüüüde...
eingeschlafen4.jpg

...schnaaaaaaaarch...
eingeschlafen5.jpg

• Gähhhn...Putzen macht soooo müde Beitrag #2
:mrgreen: Goldig! Putzen ist aber auch anstrengend!!!

• Gähhhn...Putzen macht soooo müde Beitrag #3
hihihi wie geil! suess die beiden!

• Gähhhn...Putzen macht soooo müde Beitrag #4
Wie niedlich ist das denn!! Herrlich.

Und deine Sunnie sieht einbisschen aus wie meine Franzy, die schläft auch in jeder Position ein. Hier mal zwei Bilder, ich find die zwei sehen sich bisschen ähnlich:

Anhänge

• Franzy_klein.jpg
    Franzy_klein.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 77
  • Franzy_klein1.jpg
    Franzy_klein1.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 77
  • Gähhhn...Putzen macht soooo müde Beitrag #5
Jessy, wie putzig! Man ist doch den ganze Tag nur damit beschäftigt seine Tiere anzustarren. =)

• Gähhhn...Putzen macht soooo müde Beitrag #6
Jessy, wie putzig! Man ist doch den ganze Tag nur damit beschäftigt seine Tiere anzustarren. =)

Ich könnt die Beiden den ganzen Tag mit der Kamera verfolgen :mrgreen:. Momentan ist es so, dass ich den Akku der Kamera jeden Tag neu laden muss :uups:. Würde ich alle Bilder hier einstellen, würde das den Rahmen aber glaube ich sprengen...

Und ja Sunnie sieht ihr wirklich ähnlich ;).

• Gähhhn...Putzen macht soooo müde Beitrag #7
goldig :lol:

• Gähhhn...Putzen macht soooo müde Beitrag #8
lach... ich schmeiss mich gleich weg..... wie süüüüüüüss.... goldig!!!!!! tja putzen kann schon anstrengend sein :lol:

• Gähhhn...Putzen macht soooo müde Beitrag #9
total putzig.
Darfst den ramen ruhig sprengen ich hatte vor paar tagen auch 72 bilder auf einmal von meinen tierchen eingestellt :D

• Gähhhn...Putzen macht soooo müde Beitrag #10
Bin hin und wech! Wie goldig ist das denn.:055: Sooo knuffig die beiden!:D

Aber Zusammenbrechen nach Putzorgien hab ich hier auch täglich..
Sowas hier:

• Gähhhn...Putzen macht soooo müde Beitrag #11
Bin hin und wech! Wie goldig ist das denn.:055: Sooo knuffig die beiden!:D

Aber Zusammenbrechen nach Putzorgien hab ich hier auch täglich..

Das nenn ich wirklich mal eine "Orgie" :mrgreen:. Zu süß :D.

Off-Topic
Schade, dass ich meinen Menne momentan nicht für eine 3te Katze begeistern kann :|. Insgeheim weiß er wohl, dass es dabei eh nicht bleiben würde *grins*.Wie machst du das nur mit 7 (oder waren es mittlerweile 8) Fellpuscheln?

• Gähhhn...Putzen macht soooo müde Beitrag #12
Off-Topic
Schade, dass ich meinen Menne momentan nicht für eine 3te Katze begeistern kann :|. Insgeheim weiß er wohl, dass es dabei eh nicht bleiben würde *grins*.Wie machst du das nur mit 7 (oder waren es mittlerweile 8) Fellpuscheln?
Off-Topic
Wie ich das mache, weiss ich auch nicht, zumal ich hier 3 wilde Racker in der Bude habe..:mrgreen: Ich denke mal, es ist einfach so: ich bin total bekloppt und liebe meine Miezen...Anders ist das nicht zu erklären. Wer wohnt sonst noch mit 8 Katzen zusammen und fühlt sich dabei auch noch wohl? Dafür muss man ja einfach verrückt sein und das hochgradig ansteckende und unheilbare Katzenvirus hat schon massiv zugeschlagen:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gähhhn...Putzen macht soooo müde

Oben